Der Grosse Unique Chiptuning Sammelbestellthread (anmeldung verlänger bis 31.03, fragen beantwortet!!!)

• Bin ich mal gesapannt wieviel Ld die brauchen für 380 ps ;)

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Nie im Leben ;)
    Haltedruck Vileicht ^^

• also selbst vollbeladen mit 4personen merkst du das lesitungsplus unwahrscheinlich...hät ich nie gedacht!!!...
    sonst haich schon geacht als nch 2weitere personenmit im wagen saßen...puhhh gehtgarnemehr richtig...aber nu DOM sei dank...bobe

ps.@ quäler...120mbar is eig. garnicht viel...und der verbrauch liegt jetzt nach 200km bei normalerfahrweiße bei 6,5 L (autobahn,stadt,land / 70%,15%, 15%) aber voll bealden min. 2 personen und voller kofferraum
    wie ist es bei dir???

• Hmm also so krass wie bei euch ist der Unterschied bei mir nicht ;( Ich hab zwar mehr Leistung die entfaltet sich aber sehr gleichmäßig, also nicht so wie ein Schlag in den Nacken oder so.
    Muzl dein Verbrauch ist auch nice, ich hab 8Liter trotz chippen bei Dom, wahrscheinlich sogar mehr als vorher, bei gleicher Fahrweise (also allein im Auto)

Ach so muzl kommste morgen noch mit nach Leipzig? 15 Uhr BMW-Werk? ;)

• also 1,2 Bar das ist schon heftig.
    Das ist 100 % mehr wie Original beim 335i :D

• ...ja also die ersten meter wenn du zwischen 1500 und 2000 umdrehungen fährst merk man keinen großen unterschied, aber dann...gehts los...würde auf jedenfall sagen geht besser als ein 330d...rein vom gefühl...aber ichmuss auf jeden fall noch aufdenn prüfstand!...8L??? ist aber schon viel oder....also im normal fall bekomm ichmeinennicht über 7,5 bis 8t es sei denn durchschnittsgeeschwindigkeit auf der bahn,jenseits der 170...betone jenseits!... bsp. cehmnitz jena..schnitt ca. 170 laut BC in jena hatte ich 8,2 stehen!

ps...leider nicht bin in heidelberg...

• Also ich fahr meine sonst so bei 7,6-8 Liter also vorm Tuning ;) Ich schalt immer früh, fahr mit Tempomat, aber mein 320d ist eben ein Spritschlucker^^ Ich fahr aber am Donnerstag in Chemnitz zu Knoll/Bosch auf den Prüfstand ;)