So ist es BMW grenzt es im ersten Schritt auf das Modell ein daher ab 03/05 und später durch den Motor 130kW, es gibt nix für den 163PSer wird es auch nicht geben, denn dämnächst kommt das Kit für den 184PS-Motor, warum das für ältere Modelle bringen? Willst du so was haben, dann lass dir die Infos geben was verbaut wird, fahr zu nem Tuner und sag willst Chiptuning, andere Kühler... wird preislich auch nicht höher (also vom Normalpreis des Kits ausgegangen, nicht von dem Angebot)
Beiträge von EisDave
-
-
Für die E90 und E91 scheint es die Ringe aber nicht zu geben, sondern nur bei OSS, für 149 gibt eben LEDs wie die ARCS nur ohne Kühlkörper...
-
Wenn man die Heckklappe öffnet, hat man innen drin links und rechts 2 Griffe, wo man die heckklappe runterziehen kann, ohne die dreckige Heckklappe betouchen zu müssen.
Neee wie hast'n das rausgefunden?
-
Da ich einen Bada kenne der in der Niederlassung arbeitet habe ich meinen unter den salesafter-Preis bekommen, direkt von der Niederlassung, also fragt da doch einfach mal an, ob ihr ihn etwas günstiger bekommt, am besten noch den Handbremsgriff dazu, dann freuen die sich doch auch
10% sind meist drin beim Händler um die Ecke. -
Naja an der Heckklappe sieht mal klar den Schwachpunkt, was auch von BMW übernommen werden sollte, allerdings sieht man bei dir auch doch ist es feucht, naja was soll man machen, einfach zu BMW gehen. Ich warte bei mir noch etwas, da ich rechts nur 2 Bläschen hab und links eins, nicht so schlimm wie bei dir. Flugrost wie gesagt ist nichts kritisches entsteht einfach durch Dreck der angeweht wird wenn kleine metallische Partikel beibei sind setzt es Flugrost an, hilft Reinigungsknete und Lack vorm Winter!
Das andere ist auf der Haube? Wenn ja keine Chance, wenn es an der Seite ist solltest du versuchen darauf zu beharren, das es von BMW gemacht wird, hatte ich am E46 auch da war sonst nix am Lack aber eben ein Bläschen, da war wohl in der Tür was nicht korrekt und ne feuchte Stelle. -
Oha sieht schwer so aus, als würde der Kofferreum mal von alleine öffnen
Wobei man auf den Bildern schon wieder den leichten Hängearsch sieht... -
7% sind es aktuell, damals war die Erhöhung von 5 auf 7% auch schon sehr stark diskutiert. Das soll wohl in Österreich nicht anders sein.
-
Pass auf bald gibts ne zwingende Verordnung zu Biodiesel

Das glaube ich dann eher weniger
Weil 80% defekte Motoren das wäre wohl dann doch etwas zu viel^^ -
Performance-Pott für den 4Zyl.-Diesel naja ... aber die Optik ist sicher nett, 74mm Rohre sind schon nicht schlecht und notfalls mehr Fachen hört man die Turbos, aber zu Regelung des Abgasdruckes beim Turbodiesel?
-
Oder auch nicht^^