Ich habe ein Angebot von 313er mit DOT11 Dunlop für 2580€, leider werden die Refien dieses Jahr ihr 6tes Jahr anbrechen und daher dürfen die Verkäufer die Reifen nicht mehr als Neu verkaufen
Beiträge von EisDave
-
-
Dann sag mal Bescheid wenn du die hast, dann bestell ich auch^^
-
Deshalb frag ich^^ weil für 1999€ mit dot06 ists teuer mit aktuellerem DOT nicht^^
-
Hallo! Habe mir gestern auch die 19" Performance 313 für 1999,00 Euro bestellt

Welches DOT haben die Reifen da drauf, für DOT10 ists ein guter Preis
-
mit ordentlichen Leichtbaumaßnahmen könnte er sich ja dann sogar die Bezeichnung "M1" verdienen.
Das wäre dann wohl doch zu viel des Guten^^
-
Tracid du sollst doch nicht alles vorwegnehmen

-
bin gespannt was du dieses mal bringst! Hoffe es hat noch keiner hier

Ich vermute mal davon sollte man ausgehen^^
-
Na da bin ja mal gespannt! Wird bestimmt was einmaliges!

Bei bada doch immer
-
Kalr 26zoller aufm 3er... ich glaub der bada bringt was wo 3/4 der Leute im Forum das Kotzen bekommen und ich darf mir es live anschauen...und am Ende wirds wie bei seinen 20er-Tellern, gefällt mir das auch noch^^
-
Ich glaube das ihr doch alle an der Diskussion vorbeischrammt, hier mekert niemand über DOT 06er Reifen, aber im Normfall fahre ich Sommerreifen 4 Jahre, d.h. nach Adam Riese ist der Reifen dann schon 9 Jahre alt! Und wer den zu Hause übern Winter fachgerecht lagert bekommt von mir nen Stauß blumen geschickt. Alterungsgesetze sagen nun mal leider vorraus, dass Produkte bei steigendem alter exponential häufiger ausfallen und das ist auch bei Reifen nicht anders. Für jemanden der sowieso Reifen aller 2 Jahre wechselt ist jetzt ein DOT06 sicher nicht das Problem (mal abgesehen davon ihr habt ihn letztes Jahr gekauft und nicht dieses!).
Zum Preis ist noch eines zu sagen bei BMW Fischer in Münchberg bekomm ich den Satz 313er mit 06er Altreifen für 1800€! Interessanter Weise gibt es die 313er mit Bridgestone RFT für 2250€ bei leebermann mit aktuellem DOT (und jeder hier weiß RFTs sind immer teurer).
Zusätzlich hat das DOT auch was mit der Generation der Reifen zu tun, Technologien entwickeln sich und Reifen sind da nicht ausgenommen, hab mal gelesen das z.B. der 2005er Dunlop Sport Maxx um längen schlechter war als der 06er.Mal abgesehen, davon das ich nen Finanzminister hab der nie zulassen würde, dass ich einen 2006er Reifen kaufe