bin gespannt was du dieses mal bringst! Hoffe es hat noch keiner hier
Ich vermute mal davon sollte man ausgehen^^
""
bin gespannt was du dieses mal bringst! Hoffe es hat noch keiner hier
Ich vermute mal davon sollte man ausgehen^^
Na da bin ja mal gespannt! Wird bestimmt was einmaliges!
Bei bada doch immer ![]()
Kalr 26zoller aufm 3er... ich glaub der bada bringt was wo 3/4 der Leute im Forum das Kotzen bekommen und ich darf mir es live anschauen...und am Ende wirds wie bei seinen 20er-Tellern, gefällt mir das auch noch^^
Ich glaube das ihr doch alle an der Diskussion vorbeischrammt, hier mekert niemand über DOT 06er Reifen, aber im Normfall fahre ich Sommerreifen 4 Jahre, d.h. nach Adam Riese ist der Reifen dann schon 9 Jahre alt! Und wer den zu Hause übern Winter fachgerecht lagert bekommt von mir nen Stauß blumen geschickt. Alterungsgesetze sagen nun mal leider vorraus, dass Produkte bei steigendem alter exponential häufiger ausfallen und das ist auch bei Reifen nicht anders. Für jemanden der sowieso Reifen aller 2 Jahre wechselt ist jetzt ein DOT06 sicher nicht das Problem (mal abgesehen davon ihr habt ihn letztes Jahr gekauft und nicht dieses!).
Zum Preis ist noch eines zu sagen bei BMW Fischer in Münchberg bekomm ich den Satz 313er mit 06er Altreifen für 1800€! Interessanter Weise gibt es die 313er mit Bridgestone RFT für 2250€ bei leebermann mit aktuellem DOT (und jeder hier weiß RFTs sind immer teurer).
Zusätzlich hat das DOT auch was mit der Generation der Reifen zu tun, Technologien entwickeln sich und Reifen sind da nicht ausgenommen, hab mal gelesen das z.B. der 2005er Dunlop Sport Maxx um längen schlechter war als der 06er.
Mal abgesehen, davon das ich nen Finanzminister hab der nie zulassen würde, dass ich einen 2006er Reifen kaufe ![]()
Hmm die Chromteller verkauft
(kommen die DOTZ drauf Felix?)
Ich hatte ja bereits letztes Jahr zu den 313ern angefragt, allerdings seh ich seitens BMW immer noch nicht den Sinn DOT06er Reifen zu verkaufen, die sind nun, egal wie sie gelagert wurden, 5 Jahre alt
. Mit DOT08/09 würde ich zuschlagen. Wie werden die Preise mit Reifen mit aktuellem DOT (ohne Notlauf versteht sich) ca. liegen?
Soo häng ich mich auch mal wieder rein, hab nun auch die ersten 3 Bläschen an der Stelle, scheinbar hat die beheizte sehr lange den Rost verhindert, dieses Jahr musste mein E91 nun umziehen in meine Garage, die nicht so gut isoliert ist und daher im Winter immer Feuchtigkeit bei um die 0 Grad vorherrscht. Ich glaube aber noch ist das so wenig da wird wohl auch bada's arbeitgebende NL nix dran machen...
Für 318d nen ESD? wenn er net auf 35er Look umrüsten will ist das doch völlig fürn Hintern, bei nem i wäre das ne ganz andere Geschichte
Der Bada hat Connections ![]()
Auch Coupe's gibt viele, ich schau hier ausm Fenster und sehe 2 Stück (also E92), manchmal 4 E91, ein E90, damit ist der E9x hier am HKW-Chemnitz das Fahrzeug was die meisten, nach den Passat, haben.