Hmm die Chromteller verkauft
(kommen die DOTZ drauf Felix?)
Beiträge von EisDave
-
-
Ich hatte ja bereits letztes Jahr zu den 313ern angefragt, allerdings seh ich seitens BMW immer noch nicht den Sinn DOT06er Reifen zu verkaufen, die sind nun, egal wie sie gelagert wurden, 5 Jahre alt
. Mit DOT08/09 würde ich zuschlagen. Wie werden die Preise mit Reifen mit aktuellem DOT (ohne Notlauf versteht sich) ca. liegen? -
Soo häng ich mich auch mal wieder rein, hab nun auch die ersten 3 Bläschen an der Stelle, scheinbar hat die beheizte sehr lange den Rost verhindert, dieses Jahr musste mein E91 nun umziehen in meine Garage, die nicht so gut isoliert ist und daher im Winter immer Feuchtigkeit bei um die 0 Grad vorherrscht. Ich glaube aber noch ist das so wenig da wird wohl auch bada's arbeitgebende NL nix dran machen...
-
Für 318d nen ESD? wenn er net auf 35er Look umrüsten will ist das doch völlig fürn Hintern, bei nem i wäre das ne ganz andere Geschichte
-
Der Bada hat Connections

-
Auch Coupe's gibt viele, ich schau hier ausm Fenster und sehe 2 Stück (also E92), manchmal 4 E91, ein E90, damit ist der E9x hier am HKW-Chemnitz das Fahrzeug was die meisten, nach den Passat, haben.
-
Wenn dein Frendlicher auch Alpina-Händler ist hat er auch die Teile, wenn nicht, dann kommst du über ihn auch nicht ran, weil er dann bei Alpina für den gleichen preis kauft wie du...
-
Es passiert genau das gleiche wie hier, ist jedoch unwahrscheinlicher: Was passiert eigtl wenn man mit nicht eingetragenen Felgen rumfährt???
Empfehlenswert sollen für die Ringe die ARCS-LEDs sein, mehr gibts hier: ACHTUNG: LED's für die Coronas -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe schon viele Beiträge gelesen und auch das restliche www durchsucht... leider mit mäßigem Erfolg.
Welche Möglichkeit gibt es, die Corona-Ringe weiß leuchten zu lassen? Und zwar TÜV-zugelassen!!
Was LED betrifft, habe ich bisher nichts gefunden. Und ob H8 "Xenon-Look" Birnen von Dectane oder Elenik (mit E-Prüfzeichen) etwas taugen, weiß ich natürlich auch nicht.
Vielleicht weiß ja jemand von euch besser bescheid

Gibt es schon einen Thread dazu und um deine Frage trotzdem zu beantworten, nein es gibt noch keine zugelassenen Leuchtmittel! Allerdings ist hier auch einer imm Forum der wohl gerade mit der Wirtschaftsabteilung, des Ingeneurbüros kämpft ein solches Leuchtmittel bauen zu dürfen was auch zugelassen werden soll. -
Genau Stan rede jetzt hier nicht neuen ein Tagfahrlicht einzubauen!

Aber anderseit muss ich dir rechtgeben Tuning, oder eben individualisieren tut man immer nur für sich selbst und wenn es einem gefällt dann kann man zufrieden sein. ich bring hier mal ein krasses Beispiel an, badavalanche1
viele finden das Auto nicht toll schon wegen den Felgen, er findet es toll und ich muss sagen mir wars Anfangs auch zu krass aber mittlerweile find ich das geil.