schönes fahrzeug, rein äußerlich und innerlich fast wie meiner. eine gute wahl. meine nussbaum leisten müssen bald auch den piano leisten weichen. wo hast du es machen lassen

HERBI's 325i Touring - bald mit M225er Felgen
-
-
wo hast du es machen lassen
Bei einem örtlichen Lackierer meines Vertrauens. Montage habe ich selbst übernommen.
-
So bitte in den Marktplatz schauen, die RH-MO Räder stehen zum Verkauf
-
So es ist vollbracht. Zuhause steht ein wunderschöner Satz BMW M225 Felgen. Heute werd ich fix die Reifen bestellen, bevor der Run auf Sommerreifen beginnt.
Geplant sind Hankook S1 EVO, denn die anderen Hankook Reifen sind bisher alle prima gewesen. Auch wenn der Radsatz Beschleunigung, Endgeschwindigkeit, einen höheren Spritverbrauch und tendenziell höheres Untersteuernn bringt, die Optik macht es wett
-
Gute Investition, die Steht bei mir auch noch an, aber halt andere Felgen, wobei die 225er auch hübsch sind
-
Na dann hat doch alles prima geklappt, ich wünsch dir viel Spass mit den neuen Rädern und Danke! nochmals.
-
Na dann hat doch alles prima geklappt, ich wünsch dir viel Spass mit den neuen Rädern und Danke! nochmals.
Danke und viel Spaß mit meinen Rädern
-
Tja, Herbi,
Herzlichen Glückwunsch zur Aufwertung Deines Autos (s. Ponyhof)
Der Verkäufer hätte Dir noch ne Imagepauschale draufschlagen sollen- BMW-like.
Dann bin ich auf das reale Ergebnis gespannt.
-
Tja, Herbi,
Herzlichen Glückwunsch zur Aufwertung Deines Autos (s. Ponyhof)
Der Verkäufer hätte Dir noch ne Imagepauschale draufschlagen sollen- BMW-like.
Dann bin ich auf das reale Ergebnis gespannt.
Da kommt wieder der Selbstständige durch
Naja Danke nochmals für den Deal, Reifen kaufe ich heute wahrscheinlich für 650€ verhandelt bei Reifen.com in Dölzig...Das sind 70€ unter den Preisen auf deren I-Net Seite...
Viel Spaß mit den hartge Rädern....Lass uns im Sommer mal ein Foto unserer Briketts machen...Auspuff war gestern nicht warm...leider
Da hat er nicht geblubbert....
-
650 Ücken nur? Du Sparfuchs.
Sollte ich mich jetzt über den Tisch gezogen fühlen?
Foto, wenn Sonne und neue Felgen druff, ist gebongt.
Ich will doch wissen, wie gut es meinen Ex-Felgen geht