Ich sehe ganz klar du bist zu selten in der Heimat ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Jo die ersten sind einfach lasierte, das kann man auch noch machen lassen^^
-
Beides ist nicht so hübsch, muss immer sagen die Integration im 5er oder im X3 ... ist überall besser gelungen vom eingebauten Navi, Karten und Navigation sind von mobilen meist auch besser, besser und funktioneller ins Auto integriert sind nur original-navis
-
es geht ja nicht darum, dass sie schick sind! Keine Frage, die LCI Rückleuchten sehen super aus... aber gehts noch besser?!
Schließlich wollen wir im Forum ja alle etwas "schickeres"... und uns von der Masse und uns von den anderen 0815 BMW-Fahrer hervorheben!
Wer das will fählt VFL
-
Würde ich auch fast tippen, oder der Gummi ist einfach zu hart durch die Kälte

-
Jo eben deswegen sag ich ja da sollte im Gesetzestext was verändert werden.
-
Das meinen nicht nur viele da gab es mal nen Urteil
Die Begründung war genau so warum darf man am Tag ohne und mit Licht fahren, jedoch nicht mit einer etwas dunkleren Lichtquelle. Weiterhin ist es Auslegungssache, herrscht keine Lichtpflicht, d.h. ist es hell genug, dann ist es erlaubt, siehe eben §17 (1). Dahingehend sollte jedoch der Gesetztestext angepasst werden (meine Meinung), damit das die Juristen und die Rennleitung verstehen. -
Wer sagt denn das ich das Ding an der Scheibe baumeln hab, das stört mich in meiner Sicht. Habe ne Einbaulösung von bordit
-
Wozu bracuhen die LCI-Fahrer Blacklines
sieht doch sowieso viel besser aus als VFL 
-
Und so ein Saugnapfhalter mit nem portablen Navi drin an der Frontscheibe, sieht natürlich wesentlich besser aus als der zweite Hügel im Cokpit

Ja neee, issss klaaaaar

Ganz ehrlich teilweise schon
naja ich hab lieber meinen iPod-Touch-Verbau, der macht auch alles