Das hört sich doch echt super an wobei ich den unteren Teil der VFL-M-Front besser fand, die neue Motorhaube ist aber unschlagbar
Sind deine Querleisten in den Lüftungseinlässen Silber? Wenn ja selbst lackiert oder original nachgekauft?

330DA Verkauft !! // M5 E39 steht im Hof !!!!
-
-
Ja, die Querleisten sind silber, ist ja ein 6ender da ist das Standart
-
Sieht doch schon richtig gut aus.
Hast du nicht noch ein Bild von der Seite, wo man die Tieferlegung noch besser erkennen kann?
-
Danke dir
Ne hab ich leider nicht, aber ich werd ihn morgen durch die Waschstraße jagen, und dann mach ich paar schönere Bilder, auch von der Seite(so tief wie deiner ist er nicht
)
-
Olala, sieht schon gut aus, vorallem Bild 1.
Schön aufpassen in der Waschstraße wegen den Felgen.Welche Felgen benutzt du eigentlich im Winter? Habe das jetzt nicht mitbekommen hier, wahrscheinlich steht es im 1. Beitrag.
-
Danke danke, joa, werde schön auf die Felgen aupassen
Momentan hab ich garkeine WinterräderWerde aber wohl die 17"nehmen und da erstmal die Sommerreifen runterschmeissen lassen, dann mit bisschen Aluspachtel die ganzen Macken (die nicht von mir sind ;)) reparieren, und dann schön Lackieren, damit das Salz dem Alu nicht an den Kragen kann
-
Sieht viiieel besser aus!!!
Gefällt richtig gut! Hast du tiefste Einstellung gemacht? Gleiche Maßen hinten und vorne? Auf dem ersten Bild habe ich Eindruck, dass dein Arsch ein wenig "hängt"? Oder täuscht es mich bloß?
-
Danke
Die Höhe wurde dann auch gleich beim Michi eingestellt, sodass en Keil drin ist, Hängearsch hat er nichtWieviel Restgewinde ist, weiss ich nicht
-
Mach dann bitte Foto von der Seite und stell das Auto auf eine gerade Ebene...dann sehen wir vllt. besser? Und wie fährt sich FK? Also von dem Preis klar unschlagbar, aber Fahrverhalten? Zufrieden?
-
Joa, mach ich dann wenn er wieder da steht wie geleckt
War ja jetzt nur um euch mal zu zeigen wie er da steht
Also, ich bin vom Fahrverhalten zufrieden
Hatte ja als Leihwagen als meiner beim Codieren war einen 320d mit M Paket, M Fahrwerk usw, und von der härte her, war es relativ identischDas FK ist vielleicht einen kleiner Tick härter, aber mir gefällts