BMW Nachrüstsatz Alpine

• Hi Andre.
    Habe schon gesehen, dass Du einen E91 hast und habe das mit dem 1er nur als Beispiel genannt.
    Wenn die Auslieferung mit nur einem Woofer (wie beim 1er) ist, dann muss das Radio umprogrammiert werden. Bei einer Auslieferung mit zweien (wie im 3er) ist das nicht nötig. Am Besten du hörst einmal unter beide Sitze und wenn es da brummt hast Du zwei Stück verbaut.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Hi,
    vielen Dank für die tollen Antworten. Ich habe 2 Bässe unter den Sitzen. ;) Ich werde spätestens Freitag den Einbau machen. Ich sag Euch bescheid wie es geklappt hat.
    Achso eine Frage noch. Sollten irgendwelche Klips brechen, wo bekomm ich neue?

Viele Grüße
    Andre

• Hi Andre,
    Was glaubst Du denn wo es BMW-Ersatzteile geben könnte????? :rolleyes:

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Kurze Zwischenfrage: Wie kann man am besten mit nem High-Low-Adapter am Alpine-System ein Signal für nen zusätzlichen Sub in der Reserveradmule abgreifen? Welche Kabel wären das? Was brauch ich um an den dünnen Käbelchen ein Signal abgreifen zu können?

• Kurze Zwischenfrage: Wie kann man am besten mit nem High-Low-Adapter am Alpine-System ein Signal für nen zusätzlichen Sub in der Reserveradmule abgreifen? Welche Kabel wären das? Was brauch ich um an den dünnen Käbelchen ein Signal abgreifen zu können?

A5 Leitung offen INVR+ BL/SW
    0,5 mm2
    Mit Quetschverbinder G am Kabel BL/SW vom
    Radio
    X9385
    A6 Leitung offen INVR- BL/BR
    0,5 mm2
    Mit Quetschverbinder G am Kabel BL/BR vom
    Radio
    X9386

Am besten mit einem Stromdieb das Kabel anzapfen, das wäre das einfachste ;)

• Vielen Dank für die Antworten.
    Ich krieg mit meinem händler noch nen Vogel. Er behauptet nach wie vor das das Auto programmiert werden muss.
    "Damit die Ansteuerung geht!" *lach*
    Gruss

• welches BJ ist denn dein Auto?

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Vielen Dank für die Antworten.
    Ich krieg mit meinem händler noch nen Vogel. Er behauptet nach wie vor das das Auto programmiert werden muss.
    "Damit die Ansteuerung geht!" *lach*
    Gruss

du willst eh selbst einbauen oder? dann geh einfach hin hol dir den satz - bezahl ihn u. geh ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Hallo FoolFan,
    das Auto ist ganz neu. April 2010. Ich hab auch die neue Dachreling, auf die keine Dachträger passen. :) Das lustige ist, ich habe als Dreingabe ganz grosszügig Dachträger bekommen die jetzt gar nicht passen ;)

Gruss Andre

• @Herbi81:hab alles drin, danke, funktioniert super, nur die Plastewanne überträgt etwas Schwinung noch nach außen, der rechte hintere Radkasten klappert bei zu tiefen Bass des Subwoofers ;) (Schallwatte rein?)