Das Behringer uca202 liegt schon hier ich dachte es kann Stereo?
Das muss ich mal testen.
Getestet: Du hast recht der macht kein Stereo. Der HiRes USB-DAC SABRE 24/96 hat kein Cinch und sieht irgendwie billig aus. Gibt es vllt noch ne Alternative?
Ich hab ne externe GPS Antenne gebastelt die eigentlich nur aus nem Koax Kabel besteht das eim T bildet. Funktioniert bestens. Ich habe 2 Versionen und schon die kleine bringt einiges.
Zum Thema Akku, auf den werde ich ganz verzichten und mir nen DCDC Wandler einbauen der so um die 4V macht. Dann an dauer + und ich hab nen 70 Ah Akku am Tablet.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Alles anzeigen
Der sieht billig aus, aber ist echt top, habe auch die Klinkenlösung (Klinke auf AUX-Port), funktioniert super. Sitzt sehr straff, da passiert nichts. Du müsstest nach Lösungen mit den Chips des HiRes suchen, damals als ich das gemacht habe, war es undiskutabel teurer etwas anderes zu nehmen. Das mit em Behringer ist schade, weil an geräten die Stereo können klingt er hervorragend, aber der HiRes ist sogar besser, aber auch teurer. Da fällt mir ein, der Klinkenstecker sitzt auch besser, als die Chinch beim Behringer.
Das mit der GPS-Antenne verstehe ich nicht so richtig? Hast du das Tablet geöffnet und schließt die Antenne direkt an? Ich betreibe sie per USB, da ich das Tablet im URlaub oder so gern als kleinen PC-Ersatz mitnehme, sollte es komplett bleiben.
Das mit dem Akku ausbauen ist top, war ja auch mein Vorschlag, dann solltest du keine Probleme im Winter haben (nur wenn das Auto zu lange steht ;)), im Sommer ist es hingegen Wurst, wenn es zu warm wird baust du nen "Boot-Loop". Allerdings könntest du das vlt. über die Lüftung von hinten drin zumindest so lösen, dass das Tablet recht schnell auf "Arbeitstemperatur" ist. Warum allerdings Dauerplus und nicht Klemme 30G, die geht an beim Aufschließen und läuft 20 min nach, beim Ausschalten des Fahrzeuges. Im Schnitt ist mein Tablet hochgefahren und bereit, wenn ich losfahre