Also ich habe seit ca. 5000 km PTFE-Spray auf dem Filz und es ist Totenstille
Endlich dieses nervige knartzen vorbei. Wenn es wiederkommt, wird es einfach neu aufgetragen.
Beiträge von EisDave
-
-
Pacific Blue ist super, hinterlässt aber auch ordentlich Wachsanteil auf dem Lack und hat ein eigenartiges Beading. Für matte Felgen ist es jedoch mist, die werden leicht speckig.
-
Also aufgrund der weichen BMW-Stabis (gerade der hintere ist eine Frechheit, da braucht man auch nix verbauen...) denke ich, viel machen die Stabis, das Feedback von der Straße kommt durch die M3-Teile.
-
Finde Deinen Kombi sehr schön...von außen wie auch von innen

Danke, mag ihn auch, vor allem jetzt gerade das Fahrverhalten
Ich komme aus dem schwärmen gar nicht wieder heraus 
-
So Fahrzeug wurde abgeholt. Was soll ich sagen...es fährt sich unglaublich gut. Es ist nicht unkonfortabler, im Gegenteil zu den defekten Dämfern ist es quasi komfortabel
Was nun welchen entscheidenen Effekt bringt, mag ist so nicht sagen, fakt ist, mit den Seriendämpfern und Eibachfedern haben die M3-Teile nicht so harmoniert wie sie es mit dem KW Fahrwerk tun. Die Stabis verhindern wahnsinnig viel Seitenneigung. Er fährt sich wirklich hammermäßig gut. 
-
Ich würde einmal empfehlen relativ hochkonzentriert mit SnowFoam/APC-Mischung das ganze einzuschäumen, das sollte es soweit lösen, dass es mit dem Kärcher runter geht.
-
Mega ist das geworden Justen, der Hammer

-
Geile Stabis!

Kennste die?
-
Das hätte ich nicht gedacht! Für mich sah das so aus, als könne man die rechte Rohrleitung (ca.1m lang) so einfach durchfädeln und gut
jetzt bin ich erst mal platt...na mal schauen was ich nun mache.Danke Dir

Ja durchfädeln geht zwar, aber sind glaub nochmal befestigt oder so, ach kp, auf jedenfall kommt man da nicht wirklich ran, damit man die richtig biegen und bördeln kann... -
hmm klingt nach keiner Lösung, ich dene es ist die B-Säule selbst wenn ich dagegenhaue ist 30 min Ruhe.