schick schick.. ich war nach dem Einbau der LCI Scheinwerfer auch sehr angetan Performance Nieren würden deinem noch sehr gut stehen
Beiträge von Sve90n
-
-
Anstatt noch ein viertes mal sinnlos auf die Suchfunktion hinzuweisen, hier ein Link! im Post 8 ist eine Beschreibung als PDF angehängt..
-
Würde mich freuen, wenn du irgendwann paar Bilder machen könntest
Wenns Wetter morgen passt mach ich welche
-
So, Carbon Flaps von Felix heute verbaut.. Passgenauigkeit 100% und schaut Top aus! Kann ich nur empfehlen!
-
würde ich nicht kaufen.. die Felgenbilder sind nichtmal im Detail reingesetzt und man sieht die Macken am Felgenrand.. oder gehts nur um die Felge ansich?
-
Schau dich da mal um, da sind sicher welche dabei.. für mehr Infos kannst dich per PN an die Besitzer wenden.. Rückinfo bekommst du bestimmt..
-
-
würd mir die nicht holen.. die hat ja bald jeder drauf.. find die Felge mitlerweile einfach nur noch langweilig..
-
Ich würde ebenfalls Flaps oder die Alpina Lippe nehmen.. Die Alpina Lippe gibts es auch bei Schmiedmann..
-
Mein Freundlicher hatte einem Kunden dringenst abgeraten E10 zu tanken, dass hatte ich so am Rande mitbekommen..Da man nun schon genug gehört und gelesen hat, kann ich es absolut nicht nachvollziehen das es immernoch Händler gibt, die E10 tanken für problemlos halten...