Beiträge von Sve90n
-
-
Für mich gehört das trotzdem so wie oben beschrieben, es ist ja auch keine Schande/Problem nen Diesel zu fahren, nur für mich persönlich gehören da keine sichtbaren Endrohre dran...
Meiner Meinung nach gehören die Endrohre an einem 335i weiter nach innen montiert oder der passende Diffusor dran
irgendwann springen dir die Männer in Orange mal hinten drauf bis zur nächsten Tonne..
-
..dem kann ich nur zustimmen - wenn dann noch ein richtiger Motor verbaut wäre bei all diesen Veränderungen wärs auch ein richtiges Auto
Hat irgendwas von nem Corse mit 60PS, der mutwillig aufgemotzt wird.was ist dass denn für eine Ansicht?
seit wann ist tunen nur was für stark motorisierte Fahrzeuge?
-
-
Endlich gescheite Felgen Felix
mir gefällts.. vorallem mit 265er Schlappen.. geil
-
-
pn
private Nachricht!
Schicker Wagen, pflege ihn gut, dann wirst noch eine Weile was von haben.. wenn net, dann net
-
Versteh die Diskussionen nicht.Jeder der auf sein Fahrzeug angewiesen ist wird tanken, egal zu welchem Preis.. sobald der Sprit 5 cent mehr kostet wird ein riesen Fass aufgemacht, und was bringts? Nichts! Die Autofahrer sind nunmal Marionetten und werden mal teuer mal günstig an der Nase rumgeführt.. daran sollte man sich langsam gewöhnt haben..
-
Bei bmw rhein? Dort habe ich schon mein zweites gekauft, wie warst du denn mit der gebrauchtwagenabt. Zufrieden??
Da muss man wohl nix zu sagen..
-