Am Stadtrand eines 25 000 Einwohner Kaff ganz oben aufm Berg Im Winter jeden Früh ein Erlebnis vom Bordstein runter zu kommen..
Beiträge von Sve90n
-
-
Bin ich schon probegefahren, genauso wie den R32.. beide waren vom Fahren her sehr geil.. nur die Optik lässt zu wünschen übrig.. ist natürlich Ansichtsache..
-
is doch wurscht.. allein scho wenn ich die Kuchen im Cafe seh fatzt mirs Auge raus.. komm da nie raus ohne Bauchweh:D
-
Ess ma im Mc dann au was? kann da net widerstehen..
in Drive komm ich ja nimmer durch.. scheiß Huppel da immer..
-
hatte ich ebenfalls schon, allerdings mit meinem Clubman S. War auf der rechten Spur und hinter mir ein GTI, dieser ist dermaßen dicht aufgefahren das ich ebenfalls die Scheinwerfer nicht mehr sehen konnte.. An ein links überholen dachte er erst gar nicht. Gut dachte ich, gibst Gas und schaust was passiert.. bei 255 km/h wurde der Abstand dann größer.. nach einer Weile hatte ich auf den Kindergarten keine Lust mehr und er fuhr wieder auf wie Sau.. wurde mir dann zu blöd und ich hab das Fahrzeug ohne zu bremsen ausrollen lassen bis auf 80 km/h.. das wurde selbst ihm dann zu doof und er hat überholt..
Leute gibts
-
-
außergewöhnliches Tuning! Ich finde es fehlen noch Scheinwerferblenden und Kennzeichenhalter(mit Haribo Logo).. die runden die Sache ab..
-
Finde Ihn sehr schön... nur Mercedes verbinde ich immer mit Opis
Mir wurde auch schon gesagt das der E90 ein Opafahrzeug ist
-
Mercedes wird mir persönlich immer sympathischer.. könnte mir gut vorstellen zu einer C Klasse zu greifen.. egal ob Limo, T oder Coupe.. alle schick..
-
Werd wohl auf den Parkplatz mit drauf.. weiß jemand was es kostet? Denk mal das die Preise mit dem Gollhofen-Treffen vergleichbar sind..