Beiträge von Sve90n
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der erste steht hier bei mir um die Ecke! Ansich ist der Preis i.O der zweite Link funktioniert nicht..
EDIT: Link geht, dennoch wäre für mich der Silberne interessanter..
-
es war auch nur eine Vermutung;) wers selbst hinbekommen hat, kann mich gern eines besseren belehren;)
-
Bin mir da nicht so sicher, vermute aber das der Klarlack abplatzen/brechen wird da die Leisten ja leicht biegbar sind.. da wäre bei der Montage vorsicht geboten.. würds mit was flexiblen probieren bevor ich mir die Arbeiten machen würd..
-
Ich war heute in Öhringen und bin dort mal über den Hof von einem BMW Händler gelaufen. Dort standen einige E90/91 wie auch E60/61 gebraucht.. Preislich haben die sich nicht viel genommen.. daher würde ich zur oberen Mittelklasse greifen.. Man bekommt doch ein Ticken mehr für annähernd gleiches Geld..
-
Ich würde auch zum 5er greifen.. ich bereu es heute das ich den E90 genommen habe bezüglich Platz. Zum Kaufzeitpunkt war mir noch nicht klar, das ich demnächst etwas mehr Platz benötige
-
Da wart ich lieber bis es regnet bevor ich meinen in die Waschanlage stell..
Handwäsche oder gar nicht..
-
Wenn ich die Flocken übrig hätte.. weg mit dem 3er.. her mit dem 6er.. wobei mir 90 tkm etwas zuviel wären, da ich persönlich Vielfahrer bin..
-
Schaut aus wie M220