Beiträge von Sve90n

Kann man die Leisten die hier lackiert wurden eigentlich auch entfernen oder sind die an der Stoßstange befestigt? war schonmal am überlegen diese zu entfernen und dann neue Gitter von hinten zu montieren.. jedoch hab ich mir die Sache noch nicht so genau angeschaut..

3) Was hier neuen um die Ohren fliegt wenn sie vor einer Vorstellung eine Frage eröffnen ist ein Armutszeugnis :thumbdown:

:dito:

zudem kommt, das mir dieses ewige "benutz die Suche" von einigen Usern hier mega auf die Nüsse geht.. wenn man die Antwort auf die Frage weiß, wieso kann man dann nicht einfach kurz und knapp antworten? Keinem ist geholfen auf die Suche zu verweisen wenn ein neu angemeldeter User keinen Durchblick hat. Beispiel ist der Angeleyes Lion Tuning Fred.. der Titel sagt absolut nicht aus das dort sämtliche Scheinwerfer getestet werden.. woher soll dass ein neuer wissen? Muss dieser sich dannn durch XXX Seiten wühlen? Ich halte es immer so, wenn ich weiß wo mans findet, dann verlinke ich es dem neuen User.. das ist das mindeste was man tun sollte... :meinung:

Bei welchem BMW Händler willst du den denn kaufen? Reichert? Wenn ja ist alles bestens, falls es der Rhein ist rate ich dir dringend ab.. Ich hatte nun 3 Fahrzeuge vom Rhein gekauft und mit allen hatte ich Probleme.. Selbst im Garantiefall haben die noch Mega Stress geschoben und wollten sich aus allem rausreden..

zum Fahrzeug selbst, würde ich deine zweite Wahl nehmen.. Klingt vernünftig!