Ich persönlich würde den Alpina bevorzugen.. nicht das ein M schlecht wäre, mir gefällt das dezente von Alpina einfach ein kleinen Tick besser..
Beiträge von Sve90n
-
-
Perfektion auf vier Räder
-
Das hab ich ja noch nie gesehn, kann man den Motor da nicht einfach abwürgen damit er ausgeht?
-
Kann den Müll hier niemand schließen?
-
Machs
und Bilder nicht vergessen
-
Also, ich selbst habe nur Federn verbaut und bin damit mäßig zufrieden.. die Meisten mit denen ich gesprochen habe, haben Fahrwerke von Bilstein verbaut und schwören darauf..
-
das kann unter umständen schon ein Paar Wochen dauern.. ich hatte nach 4 Wochen genauer hingeschaut.. wirklich viel passiert da aber nicht mehr..
-
Schick.. dezent.. gefällt mir
-
Wieso ist das eine vollkommen andere Sache? er hört sich nach mehr an als er tatsächlich darstellt.. wenn mans genau nimmt...
Andere denken beim M3 Umbau "wow ein M3" und lachen sich deiner Meinung nach ein Ast wenn er sein Auto anmacht.. und? Mir persönlich wärs egal.. ich hätte eher Respekt davor, das sich mal jemand was anderes traut und vor der Arbeit, als vor so ein 0815 Tuning wies die Mehrheit hier hat..
-
Warum baut man dann unter einen 318 einen Performance Pott? Damit er sich nach mehr anhört als er tatsächlich darstellt? Leute.. wen kümmert das? Es ist sein Auto und seine Vorstellung wie sein Fahrzeug aussehen soll.. also lasst ihm doch den Spaß.. Versteh den Wind dadrum nicht wirklich.. Ich bin aufs Endergenis gespannt.. Sobald jemand mal was anderes macht wird er sofort angegriffen.. und mal ehrlich.. M-Paket hat jeder zweite an seinem Auto.. das ist nichts besonderes mehr..