So, meinen kleinen eben wieder bekommen.. waren definitiv die Glühkerzen.. der Preis mit allem drum und dran ist aber schon etwas deftig aber nunja.. Hauptsache ihm gehts wieder gut
Beiträge von Sve90n
-
-
Phu, das is ne Stange Geld, aber ok.. was muss das muss! Danke
dann weiß ich nun ungefähr was auf mich zu kommt..
-
Habe auch seit ungefähr 4 Tagen jeden Morgen Probleme beim starten. Anlasser surrt auch extrem langsam und er tut sich so verdammt schwer zu starten das er mir schon fast leid tut. Wenn ers denn mal geschafft hat läuft er übelst unruhig und Ruckelt wie sau.
Habe ihn eben beim Freundlichen abgegeben. Batterie ist ziemlich am Ende und Glühkerzen werden ebenfalls gewechselt, so der Stand des Servicefritzn.
Weiß jemand was da ungefähr an kosten auf mich zukommen? Der Herr hatte versucht zu schauen, jedoch ging das Programm wohl nicht..
Grüße,
Sven -
-
alles nicht mein Fall
-
-
Ist zwar nicht ganz deine Gegend, bin aber auch bei Mulfinger, allerdings Filiale Ingelfingen. Perfekter Service
Kann ich so bestätigen.. vom Rhein jedoch bin ich mehr als enttäuscht.. Vollbrachte Arbeit ist i.O, der Kundenumgang ist jedoch eine totale Servicewüste..
-
Ich bin auch noch auf der Suche, zumindest für hinten.. gibts da was zu beachten.. bezüglich Tieferlegung? Gibts da ein Mindestabstand den man braucht, oder reicht es wenn die Kette einfach drauf passt?
-
Mirs es Iphone schon in den Motorraum gefallen.. beim Sauber machen aufn Motor gelegt.. nimmer dran gedacht, Motor gestartet un zack wars weg... Dummheiten passieren immer mal.. daraus lernt man
-
Hier in der Gegend hat einer FU 110