Zum Thema Klang an einem Diesel.. es ist richtig, bringt nicht wirklich viel, jedoch muss ich sagen dank des Sebring ESD wurde ich eines besseren belehrt.. Klingt zwar nicht wie ein Benziner, jedoch hat es sich nach etwa 1000km derart verändert, das ich im ersten moment (Fenster auf) dachte es wäre ein Loch im ESD.. Dumpf/kernig.. bin sehr zufrieden damit..
Beiträge von Sve90n
-
-
"Pflicht-Tuning-Programm"
Kennzeichenhalterung ab, Kennzeichenhalterung ab, Kennzeichenhalterung ab! -
leichter gesagt als getan
Wer was gescheites haben will wird suchen müssen, ich würde mich nicht mit dem erst besten zufrieden geben.. das wird ja nicht das einzige Autohaus in deiner Gegend sein.. -
BADA Nein...widerlich...Wie kannst du nur
Hat mir vorher schon nicht gefallen, die Felgen sind absolut nicht mein Ding, ich finde die machen den Gesamteindruck kaputt.. und der Steinschlagschutz setzt dem ganzen noch die Krone auf..
-
Auf Grund der Laufleistung und Ausstattung ist der Preis ok, zumal es ein Touring ist. Jedoch macht mich die Erstzulassung stutzig.. für das Geld bekommst du auch einen jüngeren..
-
-
Und zu Feiern gibts auch noch was
meine bessere Hälfte ist schwanger
-
Wieso neuen Thread?
dein erster hätts auch getan
-
Hab das mal im MINI-Forum gelesen, da war der Luftfilter die Ursache..
-
Kfz-Meister bei Bmw in München meinte das die 177 PS Modelle alle nach ca. 100.000 Km Motorschaden haben
Das ist wirklich Quatsch, der 320d hat im 100.000km Dauertest mit Bestnote abgeschnitten.. dann müssten ja sogut wie alle Firmenfahrzeuge und teilweise Privatfahrzeuge nach 2 Jahren auf den Schrott..