Mir gefällts! wie schon so oft gesagt, es muss jedem selbst gefallen.. man verschönert das Fahrzeug ja für sich, nicht für andere!
Beiträge von Sve90n
-
-
Ich denke nicht das es Zeitabhängig ist, hab zumindest nicht das Gefühl. Ich habe meinen 320d auch für 17.700€ bekommen und hab alles drin was ich haben wollte..einzige was fehlt ist Xenon. Als ich auf der Suche war bin ich FL wie auch VFL gefahren und hab motormäßig nur einen leichten Unterschied gemerkt..somit hat der klar günstigere das Rennen gemacht..Preismäßig ist FL und VFL ein enormer unterschied.. Die Optik von FL und VFL ist mir ehrlich gesagt egal, mir gefallen beide, auch deshalb hab ich den klar günstigeren genommen..
-
Polizisten sind auch außerhalb der Dienstzeit im Dienst.. Woher ich das weiß? Dad ist Autobahnbulle.Eingreifen dürfen sie immer, jedoch sind auch Polizisten faul und die meisten werden einen Teufel tun.. Jedenfalls wird dir bei deiner Geschwindigkeitsüberschreitung nichts passieren.. Du warst alleine unterwegs, er ebenfalls.. somit steht Aussage gegen Aussage wenn es zu einer Anzeige kommt! Das Gerücht, von wegen "ich bin Bulle mir glaubt sowieso jeder Richter" ist hartnäckig und sollte man keinen glauben schenken.. Schwierig wird es erst dann wenn er irgendwelche Beweise sammeln konnte während er dir hinterhergefahren ist, sprich, Videofahrzeug mit Geschwindigkeitserfassung..Da dies aber nur dann ausgeführt werden darf wenn sie zu zweit sind (Videoüberwachung bedienen + fahren im Straßenverkehr ist verboten, desshalb immer zu zweit) kann auch da nichts passieren.
-
Ah ok, aber ich finde selbst die LCI verdammt dunkel oder täuscht das?
-
@ Crankwrok
Bleiben die Angeleyes an nach dem Motorstart? ich sehe du hast PDC vorne, darum frag ich. Hab schon sehr oft gelesen das sie nach dem Motorstart ausgehen, schuld daran wäre wohl angeblich das PDC vorne..
-
Ich frag mich immer wieso alle nach der Meinung anderer fragen wenns doch ums eigene Fahrzeug geht.. du selbst fährst doch damit rum also entscheide so wies dir am besten gefällt. Ich habe ebenfalls 18" drauf mit Tiefbett.. und? die Mehrheit sagt sieht kacke aus..
kümmert mich aber nicht.. mir muss es gefallen!
-
ist sicherlich ärgerlich, aber du hast eine Gebrauchtwagengarantie da ist auch das Leihfahrzeug mit inbegriffen..so war es jedenfalls bei mir! Fahrzeug hin..Thema gegessen. Wird ohne zu murren gemacht!
-
-
-
mir gefällt auch so einiges nicht
hätt ich 19" genommen würdest sagen sieht aus wie 18".. also müsste man theoretisch gleich 20" draufknallen damit du zufrieden wärst
mir gefällt es, so bleibt es..und deine Kennzeichenhalterphobie liest man in fast jedem Thread..wird öde
Dennoch.. mir ist positive wie auch negative Kritik recht.. ist ja mein Fahrzeug..wems nicht gefällt muss es nicht nachmachen