Beiträge von Sve90n
-
-
-
-
Ich meinte damit das Verhalten der Leute in deiner Gegend und das ewige "Zeigt ein deutscher Flagge ist er gleich ein Nazi" getue.. nicht das es hier zu einem Missverständnis kommt bezüglich des "Kindergartens"! Find es so affig.. aber da werden wir wohl ewig mit leben müssen..
-
Kindergarten
-
Klingt ärgerlich aber nicht unbedingt tragisch.. Gebrauchtwagengarantie? Mein freundlicher hat beim Mini schwer bluten müssen, da sind deine Dinge eher Kleinigkeiten..wurde fast alles ohne mit der Wimper zu zucken repariert.. Hoffe natürlich das dies bei dir kein Dauerzustand sein wird..
-
Sooo.. hier mal ein kleines Update..
Felgen sind gekommen und dran..ich muss sagen, 18 Zoll gefällt mir schon ganz gut.Noch ist eine Menge Platz, aber ich hoffe nach dem Einbau der Eibach Federn wird sich das ändern.Performance Nieren schwarz kommen am Mittwoch.Dann noch Scheiben hinten tönen und Heckstoßstange ausbessern oder komplett lackieren lassen (war jemand zu dusselig zum wenden auf einem Parkplatz), dann wärs das soweit.. sonst macht mir meine Dame die Hölle heiß
achja, eine Autowäsche ist morgen fällig
-
WAS HABT IHR FÜR DIE MONTAGE GEZAHLT? Und wie lange hat es gedauert?
In einer freien Werkstatt hatte ich damals 40€ bezahlt, war in 30 min passiert!
-
Ich find durch diese "wimper" schaut der 3er so betröppelt wie ein 6er, da die Leuchten irgendwie tiefer sitzen:D Täuscht das, oder sitzen die wirklich etwas tiefer als die Halogenscheinwerfer? Aber ansich schauen die nicht schlecht aus, wär eine Überlegung wert..
-
Bin grad nochmal gezwungenermaßen ein Stück gefahren.. und siehe da, es ist weg
is mir zu hoch...