Heut muss nur noch de Vettel wat reissen das war das wochenende top !!!!!!!!!!!!!!!
der hat was gerissen.. sein hinterreifen.. sorry für OT
Heut muss nur noch de Vettel wat reissen das war das wochenende top !!!!!!!!!!!!!!!
der hat was gerissen.. sein hinterreifen.. sorry für OT
Das ne gute Idee.. Zumal Rothenburg wirklich verdammt schick is
ich ebenfalls.. is ja alles ums Eck..
ich persönlich würds weg machen..finds komplett weiß schnieke
Ich hab mal bei nem Kumpel geholfen.. Mit einem Fön anwärmn und abziehen..ist halt eine Fleisarbeit..hatten damals Paar Überreste des Klebers..die gingen mit Glasreiniger ziemlich gut weg.. am besten is wenn du auf einen sonnigen Tag wartest..dann kannst dir den Fön sparen..
Wer sein Auto verändert, verändert es für sich, damit es einem selbst besser gefällt..was die Masse dazu sagt ist doch völlig egal.. wenn mir, übertrieben gesagt, pinke Felgen gefallen, dann mach ich die drauf...fertig aus..
http://img28.imageshack.us/i/dsc05389h.jpg/
wie sie verbaut werden weiß ich nicht.. ich denk mal das sie geklebt werden..
Find klingt eher nach Radlagerschaden
vermute ich ebenfalls..Arbeitskollege hatte sowas auch..allerdings an einem E46.. das pfeifen oder zischen hab ich sogar hintendran gehört mit geschlossenem Fenster..er ist damit noch gute 2000km gefahren, ob das ok ist oder nicht und ob es spätfolgen haben kann weiß ich leider nicht
Hast du Navi verbaut? wenn ja, drück mal die Wölbung des Amaturenbretts direkt über dem Display nach unten..bei mir hat die Plexiglasscheibe des öfteren mal es knarzen angefangen..seitdem ist Ruhe..