Ja, hatte das ATU Enstück dran, habe nun jedoch den kompletten Pott gewechselt und einen Sebring druntergebastelt..Ansich sah das Atu-ding garnicht so schlecht aus.. Da ich bei der Montage nicht dabei war und ich ausdrücklich gesagt hab das Logo nach UNTEN, hab ich dementsprechend geglotzt, als ich das Endergebnis gesehen hab..angeblich wäre es nicht gegangen..was lernt man daraus? Dem Werkstattheini genaustens auf die Finger glotzen und bloß nicht davonlatschen..
Beiträge von Sve90n
-
-
zumal man diesen behämmerten Aufkleber bei einem M3 kauf so oder so umme dazubekommen würde..was spielen da 22€ schon für eine Rolle..
-
Wenn man nicht weiß worum es geht wäre es besser angebracht man behält seine Kommentare für sich
Dieser Troll sucht einen 320 in einem Thread, in einem anderen schon einen M3 und fragt dann noch nach dem Preis für den M3 Aufkleber.Da frag ich mich, genauso wie die Mehrheit..wieso sich nach dem Preis erkundigen wenn man sich doch einen M3 "leisten kann"..
-
gekauft vor 6 Wochen mit 70900km, nun 72050 runter..
-
Ich vermut mal eher 320d kaufen und M3 draufpappen
schon komisch wenn man sich erst brennend fürn 320d interessiert und daraus plötzlich ein M3 mutiert
-
Hm, beim BMW musst ich mir bis jetzt wenig anhören, der Clubman S ist jedoch verbales Ziel Nr.1.. Leichenwagen,Apfelkiste usw.. Hauptsächlich bei Arbeitskollegen.. stört mich aber wenig.. Das Auto macht verdammt viel Spaß(wenn er denn mal läuft) und da können so einige einpacken..mir gefällts und das ist die Hauptsache, was andere denken stört mich nicht..
-
ungefähr 20 000 km.. Hauptsächlich beruflich..
-
Auch von mir mein Beileid! Bist nicht allein mit dieser Reaktion, ich habe dank eines Rehs meinen e46 auf gleicher Weise zerschossen. Letztendlich steht die Gesundheit an erster stelle und da ist es gut das dir nicht mehr passiert ist!
-
-
Wenn man sich die eben genannten umrüst.-LCI Scheinwerfer verbauen möchte, spielt es dann eine Rolle ob man Valeo oder ZKW Scheinwerfer hat? Blick des irgendwie net wegen Blinkerfassung usw.. hab nun so viel gelesen aber werd daraus irgendwie net schlau..