Hi,
sieht richtig gut aus so in etwa habe ich mir meinen 3er ebenfalls ausgemalt..bin noch verzweifelt auf Felgensuche..
Hi,
sieht richtig gut aus so in etwa habe ich mir meinen 3er ebenfalls ausgemalt..bin noch verzweifelt auf Felgensuche..
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem Sebring für den 320d gemacht? könnte günstig an einen rankommen..würd mich interessieren..
Respekt!
Das würde ich glaub ebenfalls in Angriff nehmen wenn ich einen Automatik hätte..sieht verdammt gut aus!
Ich stell mir das auf der Autobahn ganz witzig vor.Aber wann erwischt man schon mal einen der darauf achtet ob 330 oder 318 draufsteht und es darauf ankommen lässt es zu testen wer wen abzieht.Habe ich nun zb erst einmal erlebt mit dem Mini..dennoch sind Gesichter im Rückspiegel betrachten lustig..wenn man denn schnell genug guckt
Ich hab es nun ebenfalls machen lassen und sieht nahezu perfekt aus.. das einzige was mich nun stört ist das eingestanzte ATU Logo.. da muss ich mir noch was einfallen lassen.. ich wollte die Blende mit Logo nach unten montieren lassen, leider hat es nicht funktioniert ansonsten siehts geil aus..
Ich habe die Blende soeben montieren lassen! Leider muss etwas
angepasst werden da der Halter des Auspuffs im Weg ist.Die
Auspuffblende wurde etwas gekürzt, der Orginalschnorchel abgetrennt und
die Blende angeschweißt. Da oben auf der Blende Löcher sind, in denen
die Schellen sind(Schellen können nicht verwendet werden), muss es laut
meinem Kfz-Meister komplett dicht geschweißt werden. War in 45min
passiert und habe 30€ bezahlt!
Ich werds auch noch in Angriff nehmen hab auch kein Problem das einem 330 Fahrer unter die Nase zu reiben.. was ich an meinem Fahrzeug änder ist meine Sache..
Er ist umgezogen zwar nicht wegen mir, aber dennoch, er hat das bekommen was er verdient hat..von mir und auch von den grünen
Krass, da fatzt mir es Auge raus wenn ich sowas les.. Mir hat ein ehemaliger Nachbar 2 mal hintereinander die Reifen aufgestochen. Beim zweiten mal hab ich ihn erwischt..
Alles anzeigenUnglaublich 2010 und D ist noch immer eine Servicewüste von Vorurteilen...
(...ziehe ich Anzug und Krawatte und schwarze Schuhe an werde ich als Mit-vierziger und potentieller Kaufinteressent hofiert - habe ich Jeans und Turnschuhe sieht die Behandlung gleich leider anders aus - Erfahrungsanmerkung des Verfassers)
MaxJ30
P.S. Zum Ausgangspunkt klarer Rat: Ich würde die Schüssel wandeln!
So ist es!!! Kleider machen Leute, das habe ich beim Kauf des Mini's
erfahren müssen,so dumm es auch klingen mag! Doch das auch junge Leute
im stande sind einen 5er,3er oder sonstiges zu beschaffen, daran wird
nicht gedacht! Das habe ich meinem BMW Vertragshändler auch schon offen
ins Gesicht gesagt, denn ich war und bin durchaus im stande, wurde aber
nicht so behandelt. Durch die Mägel am MINI (siehe Vorstellungsthread)
habe ich des öfteren schon lauthals Diskussionen im Verkaufsbereich mit
den zuständigen Personen geführt, da einem irgendwann der Kragen
platzt. Und ja, hier in der Gegend kann man gehen wohin man will, BMW
ist hier eine Servicewüste und herrabschauend auf Kunden.
Grüße