Kann mir nicht vorstellen, das man nur mit einem anderen ESD/Sportauspuff einen Leistungsverlust hat, bzw. eine Leistungssteigerung erreichen kann!?
Bei einer Komplattanlage mag das vielleicht sein, aber nur hinten den ESD tauschen, was soll sich da außer vielleicht der Klang groß an Leistung nach oben,oder unten ändern?
Beiträge von zauni
-
-
eine Alternative ist auch eine Anlage von www.supersport.de.
Hatte ich an meinem AC Schnitzer verbaut, gute Verarbeitung,passgenau und der Sound war auch in Ordnung.
Guckst Du hier:Supersport 4-RohrAnlage wird verbaut/!!!Bilder eingestellt!!!
-
-
da wäre ich aber vorsichtig, sonst reiße bei hoher Geschwindigkeit noch was von der Heckschürze/Stoßstange ab!?
-
-
... hier mal ein Soundfile einerTA Technix Anlage an einem e90 129PS:
http://www.youtube.com/watch?v=QeIYyE73p3w
Wenns Dir gefällt,dann kaufen,ist ja fast geschenkt!!!
-
... okay vielen Dank, werde ich heute bestellen.
Ist das schon fertig lackiert,oder nur grundiert??? -
er will bestimmt auf 335i ESD umbauen!
... genau so ist das!!!
z.Zt. ist M-Paket ab Werk verbaut und ich will 335i Optik, dafür muss dann wohl der Diffusor getauscht werden,falls das so einfach möglich ist!? -
Suche die Teilenummer für den OrginalDiffusor (Heckschürzeneinsatz) wie er am e90 335i verbaut ist.
Wer ist so nett und kann mir diese nennen, meinen suchen waren erfolglos.
Kann man den Diffusor problemlos gegen den Diffusor wir er beim M-Paket mit dabei ist tauschen??? -
An meinem neuen BMW wollte ich eventl.Spurplatten vorne/hinten verbauen.
Fahre z.Zt.18 Zoll Felgen M193 und da ist mir ein wenig zu schmal.
Soll nicht übertrieben wirken, aber halt ein Unterschied zur Serie sollte sichtbar sein.
Hinten breiter wie vorne?
Von welchem Hersteller, und wo gibt es diese preisgünstig?
Was könnt Ihr mir da empfehlen.
Mit Zentrierung/ohne Zentrierung???
Kann sich eine Verbreiterung irgendwie negativ auf das Fahrverhalten auswirken?Danke für Eure Hilfe!!!