Beiträge von zauni

P.S. Würde den 328i nehmen und das Auto länger fahren (machst du bestimmt auch mal, wenn vorne ein richtiger Motor drin steckt).

... hatte ja schon einige Autos mit "einem richtigen Motor", auch die habe ich nie länger gefahren wie maximal ein Jahr. Der schnelle und fühzeitige Verkauf hat also nix mit dem Motor zu tun, sondern nach einer gewissen Zeit brauche ich halt immer was neues!!!
    Kaufe mir ja auch jedes Jahr einen neuen Motorroller, da bleibt der Motor (50ccm) auch immer der gleiche!!!

... inzwischen habe ich mir den Wagen angesehen, also von ungepflegt oder optischen Mängel wie Beulen,Kratzer ,etc. ist da gar nichts zu erkennen.
    Der Wagen hat sogar einen nagelneuen Komplettradsatz 18 Zoll bekommen mit 0KM!!!
    Aber, wie ich erst jetzt erfahren habe, handelt es sich um einen ehemaligen Mietwagen einer Autovermietung und das macht mich skeptisch.
    Kann "Mann" sowas kaufen? Habe Bedenken, wenn ich den in ein paar Monaten wieder verkaufen will, das viele Interessenten das dann abschreckt!?
    Der Wagen wurde übrigens komplett aufgearbeitet was Lack,Innenauststattung,etc. betrifft, steht da wie Ladenneu!!!
    Kaufen,oder nicht???

... "i", für mich persönlich kommt kein Diesel in Frage, da ich meine Autos für gewöhnlich nicht länger wie ein Jahr fahre und da rechnet sich
    der Diesel einfach nicht!!!

AC Schnitzer verkauft der neue Wagen steht bereits auf dem Hof.
    Verabschiede mich hiermit aus diesem Forum.
    Ab sofort pfeift der Zaunkönig hier nicht mehr.
    ... und tschüß