...keine Meinungen/Tipps zu diesem Thema???
Beiträge von zauni
-
-
Nachdem ich kürzlich meinen neuen e90 in alpinweiss bekommen und vorgestellt habe plane ich einige Veränderungen und wollte Eure Meinung dazu hören.
Das Dach wollte ich wohl wieder in schwarzglänzend folieren lassen, allerdings ist ja diesmal ein SD verbaut, geht das trotzdem und sieht das optisch dann auch aus?Wer hat Bilder???
Weiterhin wollte ich die Orginal BMW M3 Heckspoilerlippe verbauen und in schwarzglänzend, oder alpinweiss lackieren, was passt da optisch farblich besser, oder Lippe ganz weglassen?Bilder???
Zu guter letzt sollen die hinteren Scheiben schwarz abgedunkelt werden, wer kennt da im Großraum Hannover/Minden/Bielefeld jemanden der das perfekt ausführt.Was kostet ein solche Arbeit???
Vielen Dank!!! -
Habe im Netz folgendes Video zum Thema Spiegelkappen BMW e90 demontieren gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=HPyayLLeXV4
Gezeigt wird das hier für das Vorfaceliftmodell, geht das beim Faceliftmodell auch so zu machen,oder muss das Spiegelglas entfernt werden?
Möchte meine Kappen zum lackieren demontieren,aber weiß halt nicht wie!?
Danke für Tipps!!!
-
der Nachfolger meines AC Schnitzers
BMW e90 EditionSport
Ausstattung ab Werk:
Alpinweiss
Leder Dakota schwarz/blau
Modellschriftzugentfall
Innovationspaket
adaptives Kurvenlicht
Komfortzugang
XenonLicht
Scheinwerferreinigungsanlage
Mittelarmlehne im Fond
PDC vorne/hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Fondkopfstützen klappbar
M-Sportpaket
M-Leichtmetallräder 193 mit Mischbereifung Notlaufeigenschaften
Sportsitze f.Fahrer & Beifahrer
Interieurleisten AluGlacier
Nebelscheinwerfer
M-Sportfahrwerk
M-Lederlenkrad
M-Aerodynamikpaket
ShadowLine hochglänzend
Dachhimmel anthrazit
Servotronic
Glasdach elektrisch
Innenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Skisack
Durchladesystem
Ablagenpaket
Sitzheizung vorn
Fernlichtassistent
Geschwindigkeitsregelung
Lichtpaket
USB Audio Schnittstelle
Anbindung des Musicplayers im Mobittelefon
Navigationssystem Business
Handyvorbereitung/BluetoothSchnittstelle
Comfortpaket
ConnectivitypaketNachträgliche Änderungen:
schwarze Nieren
M-Embleme schwarz vorne/hintengeplante Änderungen:
Spiegelkappen schwarz glänzend lackieren
InsidePerformance ESD im 335i Look -
unter www.supersport.de findest Du eine riesige Auswahl an Endrohren für Deinen e90.
Ansonsten einfach bei denen anrufen,nach Herrn Lehmann fragen und der sagt Dir dann
welches Anrohr passend ist.
Anschweißen dann beispielsweise bei ATU,oder anderen freien Händlern für 20.- bis 30.- Euro möglich!!! -
Sind 15l ein realistischer Verbrauch bei 50% Stadt 50% BAB?
... wer sich einen solchen Wagen kauft und leisten kann, den wird der Verbrauch nicht interessieren.
Wen Du knapp bei Kasse bist und schon jetzt über den Verbrauch nachdenkst, kaufe lieber einen 330/335i!!! -
oh mein Gott, wie kann "Mann" einen e90 so total ohne ein Konzept verbasteln!?
Was auch immer Du an dem Wagen noch machst, schlechter kann es nicht mehr werden.
Nicht Böse sein, ist meine Meinung!!! -
... nachdem ich mich hier am Dienstag, 31. Januar 2012, 19:26 verabschiedet habe, melde ich mich nun zurück.
Es gibt einen Nachfolger für meinen e90 AC Schnitzer, mein neuer 3er e90 wird am Sa.26.05.2012 von der BMW NL in Hamburg an mich übergeben.
Werde den Wagen dann wie immer genau vorstellen, müssen allerdings noch ein paar Kleinigkeiten geändert werden.
Vorab, es ist ein Jahreswagen in alpinweiss EditionSport mit Xenon,Schiebedach,Navi,Leder Dakota,usw.!
Sieht toll aus und freu mich schon!!!
Vorstellung mit Bilder usw.folgt demnächst. -
... mein Herz schlägt für den HSV, aber Meister werden die dieses Jahr wohl nicht mehr.
Ich wünsche 96 den Abstieg und hoffe dass der BTSV einmal wieder in Liga1 aufsteigen wird. -
also dein Vorgänger war auch ein 318i. Soviel zum Thema "richtiger Motor"
... stimmt, mit dieser Aussage habe ich auch nicht den direkten Vorgänger gemeint, habe ich auch so nicht geschrieben!!!