wir fahren seit Jahren einmal im Jahr nach Italien an die Adria, da gab es bei mir noch nie einen Vorfall.
Wovor hast Du Angst, bzw. was ist das Problem?
Wenn Du einen tollen und teuren BMW hast, ist dieser doch sicher auch gut versichert!?
Ich persönlich habe meine BMW"s immer VK incl TK ohne SB versichert, somit immer auf der sicheren Seite!!!
Beiträge von zauni
-
-
haben auch einen zu verkaufen,ca.1Jahr alt keine 20tkm gelaufen,also fast neuwertiger Zustand.
Versand jederzeit möglich.
Bei Interesse einfach melden. -
Ist kein Thema die Lippe selbst zu montieren,hab ich auch und ist in ein paar Minuten erledigt mit dem orig. Klebeband
Ne kleine Anleitung(eng.):http://images.google.de/imgres…Dde%26sa%3DN%26start%3D42
... Danke für die tolle und ausführliche Anleitung, aber warum/wöfür muss der Einschnitt am Klebeband (siehe Anlagebild) gemacht werden???
-
Habe mir einen neue M3 Heckspoilerlippe für meinen e90 gekauft und diese in schwarzglänzend lackieren lassen.
Im Lieferunfang war auch passgenau zugeschnitten das entsprechende Klebeband.
Gestern nun bei BMW nachgefragt, was die Montage dort kostet.
Ca. 100.-Euro wollen die dafür haben, soll knapp eine Stunde dauern!?
Stolzer Preis finde ich, bekommt "Mann" das auch selber hin.
Wie genau muss ich vorgehen,bzw.was gibt es zu beachten.
Eine Schablone,Montageanleitung,etc. ist ja nicht mit dabei.
Wer hat die Heckspoilerlippe schon einmal selber montiert und was ist zu beachten???
Vielen Dank!!! -
... lustig, wie "Mann" sich hier über eine nicht genannte Motorisierung den Kopf zerbricht!!!
Habe gestern Spiegelkappen in schwarz glänzend folieren lassen, heute wurde die M3 Heckspoilerlippe geliefert,diese werde ich heute noch zum lackieren bringen, habe mich allerdings wegen der Farbe (weiß oder schwarzglänzend) immer noch nicht entschieden!?
Hoffentlich bessere Bilder werde ich dann anschließend einstellen.
Es steht dann demnächst noch die Scheibenfolierung in Llumar "BasicGrey" an und natürlich die Umrüstung auf 335i Look von InsidePerformance, dann gibt es wieder neue Bilder.
Und für Frühjahr 2013 ist dann der Verkauf geplant(dann mit Angabe der Motorisierung) und der Umstieg auf einen F30 mit Sportpaket. -
wer kennt:
http://www.autoglas-oberhausen.de/
... die bieten Scheibentönung für div.PKW zu unschlagbaren Preisen an.
Bsp.: Llumar BasicGrey für BMW 175.- (aktuellesAngebot)Haben mehrere Filialen (Dorsten,Bottrop,Oberhausen), wer hat da schon einmal was machen lassen und kann die weiterempfehlen,oder auch nicht!?
-
Hatte beim meinem AC Schnitzer auch einen roten Felgenrand, gefiel mir Anfangs sehr gut, später dann nicht mehr.
So sah es an meinem aus: -
... kennt hier jemand folgende Firma:
http://www.scheibentoenung-bremen.de/
Hat dort schon einer von Euch an seinem BMW die Scheiben tönen lassen?
Mir liegt von denen ein Angebot vor wo ich für diese Arbeit 215.-Euro zahlen soll incl. 7 Jahre Garantie.
Folie von Llumar!!!
Das Angebot liegt somit preislich ca. 100.- Euro unter allen anderen Anfragen!!!
Wer weiß ob die gute suaber Arbeit machen??? -
Verdammt, ich kann mich einfach nicht entscheiden, in welcher Farbe soll ich nun an meinem e90 in alpinweiss die Orginal BMW M3Heckspoilerlippe lackieren!?
Wagenfarbe, oder doch schwarzglänzend???
Hat hier einer ein Bild für mich: Alpinweißer e90 mit schwarzer Heckspoilerlippe!!!
Wäre dafür sehr dankbar!!!
-
... ich würde zum weißen tendieren, mit dem Sportpaket macht der einfach mehr her!!!