Wahrscheinlich. Oder ich habe doch zu penetrant genervt.
Beiträge von Hispanic
-
-
Hallo,
ich darf verkünden, es bewegt sich was.
Eventuell noch heute kann ich was neues zum testen beitragen. -
Also so schlimm wie bei Freemaxx ist es bei mir nicht. Wenn die Freisprech denn mal geht und sie optimal eingestellt ist, kann man sogar mit offenem Panoramadach fahren und keiner beschwerd sich.
Allerdings muss man wie gesagt die Phone und Mic-Lautstärke ordentlich einstellen. Habe auch das Mikro für den Originaleinbauplatz verbaut.
Nur Top funktioniert das alles bei weitem nicht. Naja... wie eben in der Excel-Tabelle schon von mir zusammengefasst. Leider ist Dension gerade auch schwer mit anderen Sachen beschäftigt und hat wohl erst später wieder Zeit dies alles zu beheben... Na mal schauen in welchem Jahrhundert das dann passiert. -
Spannung liegt richtig an?
MOST-Bus in Ordnung?
Neueste Firmware aufgespielt?
USB-Stick in Ordnung? -
Also, wollte mal berichten.
Habe jetzt alle Bauteile nachgelötet die wohl mit dem "verstärken" zu tun haben und noch ein wenig gereinigt.
Bis jetzt hatte ich keine Ausfälle mehr. Mal sehen ob das auch so bleibt. -
Ja, das habe ich leider befürchtet. Liest man ja auch im Forum doch recht häufig. Naja, werde das Ding dann mal öffnen. Mal schauen was da so zum Vorschein kommt.
-
Hallo,
ich krame mal den alten Beitrag wieder raus.
Habe derzeit ein ähnliches Problem. Bei mir fällt sporadisch der Mittel-/Hochtöner auf der Fahrerseite aus. Kann dann sehr laut aufdrehen, dann geht es mal wieder ein bisschen.
Festgestellt habe ich, dass wenn es relativ warm ist, so wie die letzten Tage, dann tritt es eher gehäufter auf.Nach einem Wackelkontakt habe ich eigentlich auch schon das ganze Auto abgesucht und weiß halt dahingehend nicht mehr weiter.
Ist denn nach den paar Jahren Erfahrung vll. bekannt das die Verstärker eventuell doch zu so einer Reaktion neigen, bzw. lässt sich das eventuell reparieren (kalte Lötstelle, Bauteile ersetzen)?
-
Ja, dann wars das schon wieder.
Ist "nur" ein 23i. -
Oh, da muss ich schauen. Hat jeder 6-Zylinder im E89 einen Klappenauspuff?
-
...aber eigentlich brauch ich jetzt erst mal einen e89 fahrer - kennt denn niemand einen, es lohnt sich auch...
Wäre das auch für den Klappenauspuff oder für das Datendisplay?