Carfreitag Nürburgring

• Für diejenigen, die Carfreitag zur Nordschleife wollen...
    Wo könnte man sich denn treffen am Ring, um den ein oder anderen E9x mal aus der Nähe zu bewundern? :?:

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• im pflanzgarten oder brünnchen. bzw bevor ihr von der hauptstrasse zum brünnchen links abbiegt, is auf der rechten seite noch ein parkplatz, denke der würde sich eignen.
    wenn interesse besteht.

• ich werde auf der Strecke zu sehen lassen, also Augen aufhalten nach einen sportlichen 316i :)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Also Brünnchen, bzw. Parklpatz hört sich schonmal sehr gut an. Das ist auch immer mein Stammplatz am Ring. :)

@ rod 85: Dann wollen wir aber einen schönen Drift sehen, wenn du durch Brünnchen fährst. In etwa so, wie das Ringtaxi, wenn die Sabine am Steuer sitzt! 8o

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• Also Brünnchen, bzw. Parklpatz hört sich schonmal sehr gut an. Das ist auch immer mein Stammplatz am Ring. :)

@ rod 85: Dann wollen wir aber einen schönen Drift sehen, wenn du durch Brünnchen fährst. In etwa so, wie das Ringtaxi, wenn die Sabine am Steuer sitzt! 8o

ich gebe mein bestes, ne ne ich werde eher gesittet mit dem kleinen rumkurven ;), mal schauen was auf der Geraden geht :D Sperre gibts in meinem nicht mehr :), deshalb schauen wa mal was an Topspeed so anliegt :D

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.

• Hasilein...

Mit Topspeed wird das nix...die Döttinger Höhe ist dafür zu kurz!
    Zudem ist da auch noch die Schranke in der Mitte...und man sollte die Strecke vom Galgenkopf zur Schranke nutzen, die Bremsen kalt zu fahren ;)

• Für diejenigen von Euch, die vielleicht auch auf der Nordschleife fahren wollen: Am Donnerstag (21. April) ist die Nordschleife nachmittags ab 14 Uhr für jedermann geöffnet.

Da erfahrungsgemäss am Oster-Wochenende die Hölle los ist und wegen der vielen sich selbst überschätzenden Möchtegern-Schumis die Strecke die Hälfte der Zeit gesperrt ist, wäre das eine gute Alternative.

Ich werde voraussichtlich ab ca. 15.30 Uhr am Donnerstag da sein und ein paar Runden drehen. Wer auch dort ist, kann mich ja gerne kontaktieren oder dort direkt ansprechen.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• so Leute,
    also wenn ihr einen sparkling graphite grauen e90 mit M6 Felgen sieht, dann bin ich das!
    Ich mache mich nun auch auf den weg zur grünen Hölle!
    Vielleicht sieht man sich ja :)
    MfG

• ja - toll! :wacko: Viel Spaß euch heute auf der NOS :wacko:

ich darf zur Schwiegermutter fahren... ;(

nein - spaß - meine Süße sagt, ich darf dieses M-NOS-Training-Gedönse mal machen... ich überlege aber ob andere Anbieter wie Sport auto oder Driftclub nicht auch gut und günstig(er) sind.
    Vielleicht kann Kueks mir die M-Sache mal schmackhaft machen ? Was für Erfahrungen hat Ihr mit anderen Anbietern?

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• so Leute, ich bin wieder zurück,
    war toll dort :D
    Hab noch nie soooviele Autobekloppte auf einem Haufen gesehen, aber es hat sich echt rentiert!
    Habe auch 2-3 M3 Limos gesehen die mir entgegen gekommen sind als wir um ca. 13.30Uhr in dem langen Stau standen.
    Auch schöne Grüße an den FT 86? (wenn ichs recht in Erinnerung habe)
    Bist du noch gut nachhause gekommen?
    Mein Hin und Rückweg war der absolute Hammer :D Hatten viel spaß auf der Bahn :D
    MfG

PS: Hoffentlich wird der Mopedfahrer wieder, der in Brünchen abgeflogen ist! Echt böse Sache... :(