Xenon Hatte ich da jetztt schon fast als Serienausstattung bei so einem Wagen vorausgesetzt
Beiträge von Ole
-
-
Hi,
Das mit dem Navi ist ein k.o. Kriterium für den 1.Wagen.
Was ich auf alle fälle haben will ist:
-Leder
-großes Navigation
-das große HiFi-System (welche gibt's da? Beim e46 habe ich das HarmanKardon)
-Panoramadach
-IPod Adapter (hier gibt's aber ja auch gute Lösungen zum nachrüsten)
-Keyless (hab ich an dem 530d den wir auf der Arbeit haben und das ist echt ne feine Sache)Gibts sonst noch Must-haves?
/edit: das mit den Felgen hab ich gesehn, stört aber auch nicht. Da kann man sich irgendwann mal schöne holen.
MfG Sven
-
Hi,
danke für die Antworten!
Was meint ihr denn zu dem aus dem 2. Link? Hat halt mehr gelaufen und ist teurer. Mir ist auch grad aufgefallen, dass der aus dem ersten Beitrage ja nur das Navi Business drin hat und nicht das Professional.MfG Sven
-
Hi,
das geht hier ja ruck-zuck mit den AntwortenWas fehlt denn noch zur Vollausstattung?
Bei dem Fahrwerk hätte ich jetzt nicht so sorge, wenn es kein ebay-Müll ist und die Papiere passen. Meine Limousine hatte bei Kauf auch ein H&R Fahrwerk verbaut, allerdings alles mit Belegen vom BMW-Händler.Die Frage bei dem Händler ist eh, ob alles belegbar ist, grad die geringe Laufleistung.
/EDIT: Der hier würde mir auch Zusagen: LINK
MfG Sven
-
Hi,
ich bin derzeit ein wenig am schauen für einen Nachfolger meines e46 330i und liebäugle wieder mit einem Diesel.
Besonder interessant finde ich den 335d Touring.
Dabei ist mir folgendes Inserat bei Mobile aufgefallen: LINKLiest sich ja recht gut, grad mit der Laufleistung. Wäre auch von der Ausstattung her soweit ich das beurteilen kann ziemlich komplett. Einzig das Key-less und das Hifi-System vermisse ich. Und dass im Text "Dachrehling" steht aber er ja offensichtlich keine hat.
Was meint ihr denn zu dem Wagen?
MfG Sven