Bestimmt ein Riemen..
Beiträge von vitanick
-
-
Das witzige ist ja, dass mann nebenbei schwer einen Termin bekommt, alles sau teuer ist. Für ein Wucherpreis sollte ein Relai für den Scheibenwischermotor getauscht werden, Auto da lassen, Sie werden auch gefahren und geholt, bla bla.
Als mir das zu komplex wurde, gegoogelt, Relai für 20€ bestellt, und inerhalb von 20 min selber getauscht.
Also kleinigkeiten mach ich doch lieber selber. -
Und der vierte währe meine wenigkeit...
-
Da hatte ich auch schon dran überlegt, jedoch da ich im Juli heirate besteht die gute Chance auf klasse Wetter. Verzweifelt hab ich nach einem 6er (neues Modell) Cabrio bei allen Firmen die Autos vermieten gesucht, ohne Erfolg....
Jetzt wirds ein Stern: [Blockierte Grafik: http://www.motorvision.de/images/720x480/13061/e-brabus-ps.jpg]
Hoffe den einen Tag darf ich mit genuss fremdfahren -
Seit 37,000 M-Lenkrad drin, und apsolut keine abnutzung. Das Leder wird einmal im Monat oder alle zwei Monate gereinigt und wieder mit Lederpflege bearbeitet....Der Softlack sieht ebenfalls noch super aus...
-
Wie oben schon gesagt, auf Gutachter warten.
Mann kann ja nicht anhand eines Bildes sagen wie teuer es wird, geschweige wie lange
der Wagen in der Werkstatt bleiben muss.
Würde aber direkt auf M-Paket Stoßstange umrüsten, da die Radläufv erkleidung und Luftschacht innen scheinbar ebenfalls beschädigt sind
und sowieso erneuert werden müssen. Preislich sind die Stoßstangen fast gleich.... -
Na wenn der nicht der erste am Einsatzort da ist....
-
1/3 bezahlt, rest finanziert.
-
Update: Anfangs Motorruckeln, dann heftge Zündaussetzer -- folgedessen Zylnder abgeschaltet --> Gelbe Motorleuchte
Grund:
Alle Zündkerzen gewechselt und 2 Zündspulen (erstmal)....Ruckeln und unrunder Leerlauf adee....
Die Zündkerzen sind die einzigen die keine Fehler ablegen, Eine Spule war am unteren Ende komplett abgerissen....KA wie das geht,...
Jedenfalls nach dem tauschen auch bei Kaltstart (heute - 8C) ruhiger Motorlauf... -
Lackstift kaufen