Ist bestimmt en Kabel angebrochen oder ähnliches, sodas bei mehr Strom die verbindung wieder besteht und der Lautsprecher funktioniert. Aber mit der Balance müssten die eigentlich dann auch mal tauschen.....
Beiträge von vitanick
-
-
5w30 original bmw - öl für 5,20 bei ebay...
-
-
Ach der kleine Riss da? Lass dies am besten wie oben schon genannt vom Aufbereiter bzw Smartrepair machen,...Wird aber auch seine 60€ kosten.....
-
Würde es so lassen wie es ist. Das Problem ist, wenn mann da jetzt anfängt zu werkeln A: könnte es schlimmer aussehen als vorher B: Da das eine Abdeckung ist, die im Ernstfall aufplatzt, sollte mann aufjedenfall nichts dran machen.
-
Wieso auswechseln, lass den Reifen reparieren.
-
hey jungs ganz ruhig bleiben, für meine frau reichen die replicas! auf MEINEN M3 würde mir das nie in den sinn kommen sowas zu montieren! zuwas soll ich sie mit originalen rumfahren lassen damit ich mich unnötig aufregen muss wenn sie futsch sind! versteht ihr =)
Mir geht das nicht in Kopf, hast du auch mal dran gedacht, ob du dich dann immer noch aufregst wenn bei so einem Felgenbruch der Replikas (was sehr häufig vorkommt)
auch mehr passieren kann als nur das Auto zu schrott fahren? Ich frag mich was einem das Leben wert ist.....die paar Kröten? -
Zitat
Dann vielleicht doch lieber die 9000€ nehmen, draufpacken und für eienen 335i hinlegen.
Stimmt, beim E46 haste das echt öfters mit einem Turbo / Kompressor gesehen.... -
Wow, 90000 € ist natürlich ein Wort..
-
Ist die erste Firma von der ich weiß die N52 Motoren tunt.:
Leider alles aus Fernost.....
http://www.armaspeed.com/eng/goods.php?act=cat&no=22