Beiträge von vitanick
-
-
Ich würde vielleicht mal andere Bilder reinstellten......Die jetzigen sehen irgendwie so by the way eben mal.......
Türen zu, Auto komplett aufs Bild.....Fotos nicht aus Augenhöhe, sondern etwas tiefer....
klingt simpel, bewirkt aber einiges...
-
34 PS? Was hat die offen? Und nur rein aus Neugier, wie lassen sich die 34ps fahren...? hört sich nach so wenig an....
-
trotz des Carbons, die 600 € für das bischen lohnt sich absolut nicht.....
-
Meistens in der Garage, da dort ein Abfluss ist,...von der SB Waschbox hab ich die Nase voll...bist grad reingefahren, steht der nächste schon vor und fragt wie lange mann noch brauch.....Könnte ich ausflippen......Deswegen, in aller Ruhe und gründlichgkeit in der Garage...
-
Ich habs bischer in einem Waschen/Kneten/Waschen/Kratzerwegpolieren/Hochglanzpolieren und Wax in 18 Stunden mit zwei Stunden Pause geschafft....Danach war ich Platt....
-
Emm, wofür? Gänge runterschalten ist doch praktisch, so bist du immer im richtigen Gang wenn du wieder aufs Gas gehst. Da kann mann bestimmt was Codieren oder ähnliches, aber ich weiß nicht ob du damit besser fährst.....
Ich würde es eher nervig finden die Gänge an der Ampel etc. erstmal runter zu tippen..... -
Jedoch auf so einen unserien ESD hätte ich ja nicht so viel Lust. Was ist wenn man sich nen Sport ESD, oder den Performance dranmachen will, dann ist ja die Sache schonmal gegessen.
Hier sieht mann ebenfalls einen Unterflurtank mit nem Original ESD:
http://rheine-autogas.de/muens…hne-kofferraumverlust.jpg -
Die kombi habe ein mal versucht, staubt ohne ende.
Als hand politur top, mit maschine sehr schlecht.Zitat von »vitanick«
Polieren: Excenter mit Orange Country Pads (Orange) und Ultimat Compound vom MeguairsDie kombi habe ein mal versucht, staubt ohne ende.
Als hand politur top, mit maschine sehr schlecht.Stimmt, das Zeug ist Gottseidank alle, musste immer nach ner kurzen Zeit das Pad wächseln.
Werde als nächstes zur Menzerna Produkten greifen, da kann mann sich die Schleifstärke auswählen. -
Waschen: mit handelüblichen Autoschampo.
Polieren: Excenter mit Orange Country Pads (Orange) und Ultimat Compound vom Meguairs
Glanzverstärker: Chemical Guys Creme Glaze
Wax: Chemical Guys Petes 53 Black PealErgebniss: