Carbon ist zwar schön und gut, aber alles mit diesem Carbon ...neee...
Beiträge von vitanick
-
-
ich glaub der will dir nur die nette endstufe verkaufen...., der rest scheint ja nicht viel zu kosten....lass dich vom anderen mal beraten...
-
Abgefahren das Teil, Cool die Endrohre...mal was anderes.....
Der Kindersitz erinnert mich an die Nachrichten die Samstags liefen (Lamborghini Unfall)...Sowas gehört nicht in so ein Auto.... -
Also hat mein 325i 2,5l N52 nicht diese Direkteinspritzung?
Ich weiß noch mein 316ti E46, der hat auch gerasselt wie als ob ein kleiner 3 Zylinder diesel nebenan mitläuft... -
Ja, es wird dir aufjedenfall geholfen, aber dazu muss mann doch nicht direkt 3 Threads mit dem selben Thema eröffnen!!!
-
Mit dem Lackstift gehts auch. Meistens hat mann ja einmal den Lack selber und dann noch den Klarlack.
Ich hab hier ein Viedo gefunden, womit es wirklich funktioniert.
Hier, Magnum zeigt wie es geht:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ou Höhlen-loock...
einfach eklig -
Reden wir hier vom wirklichen M-Fahrwerk oder über das Sportfahrwerk.?
-
Würde so grob 14,8 - 15,5 sagen...... 17,800 ist vieell zu viel, da kriegste ja schon nen 325i mit Leder und etwas besseren Ausstattung.
-
Bin auch mit meinen 225/17" die letzten 3 Winter ohne Probleme überall durchgekommen.
Sieht zwar nicht so doll aus aber Sicherheit geht vor.kann ich nicht ganz nachvollziehen....Ich fahre 17er 225/255 im Sommer...und im Winter kommen einfache Stahlfelgen auf 205er drauf und fertig....ist halt Winter, bzw Schlechtwetter....Bin eigentlich froh im Winter keine Alufelgen putzen zu müssen.....