Hab meinen jetzt seit ca. 2 Monaten (42,000km), seitdem ich mehr Kurzstrecken fahre (5-10km), hab ich beim Kaltstart 4-6 Sekunden einen leichten unrunden Leerlauf. Ansonsten super zufrieden mit der Leistung (vorher 316ti) und im warmen Zustand die Laufruhe.
Beiträge von vitanick
-
-
-
Ich fahre nen 325i 2,5l Automatik, und finde die Leistung reicht aufjedenfall aus, wenns schneller gehen soll, wird manuell getippt...Klar, ich hätte damals auch gerne den 330iA gekauft, aber mir war auch die Ausstattung und die Kilometer wichtig....Was bringt mir ein 330i wenn Innen nichts ist, da macht dir auch der spritzigere Motor nicht mehr spaß (mir jedenfalls nicht), genau das gleiche ist es mit den Kilometern, und was an Rep. anstehen. Fahr beide, am besten Pro und Kontra aufschreiben und ne Nach drüber schlafen....
-
Jaaaa suuuupperr schmutzig, dann ist meiner eine Dreckfräse...(ironie aus) Nee sieht echt hammer mit den 100ern aus...Soundmäßig kann ich mir das schon fast vorstellen, da ist ja echt nur Rohr....
-
Würde ja gerne mit der Hand waschen, jedoch haben wir hier nur Waschanlagen und das noch net mal so super gute....Ja und daheim darf mann leider nicht....Daher bleibt mir nur Waschanlage und jedes zweite mal neu versiegeln...
-
Dann probier ich es mal mit Kleben....
-
Da hab ich grad die Dichtung mit Gummipflege eingeschmiert und sehe unter der Tür geht die ganze Dichtung ab...Kannst doch wohl nicht sein.....das Ding ist ja auch nur geklebt.....
Könnte mann das auf Kulanz machen lassen? [Blockierte Grafik: http://img695.imageshack.us/img695/9789/foto0447.jpg] -
400 Euro? Wow....
Hab das damals bei meinem e46 für 200€ komplett mit Waschen, Lack reinigen, aufpolieren und Nanoversiegelung + Innenraum Sitze und Fussmatten impregnieren bezahlt.
Ergebniss = Dreiviertel Jahr nur mit Wasser abgestrahlt und fertig...Danach fing es langsam an nachzulassen, und ich musste irgendwann wieder in die Waschanlage....Hat aber ca 1,5 - 2 Jahre gehalten...Wo der Lack wirklich frisch aussah. Achso kostenlosen Leihwagen fürs Wochenende hatte ich auch....:-)
hier kurz dannach:
[Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/4830/img0665o.jpg] -
Doppel Wow, 1. Das die es endlich geschafft haben den ESD für 2,5l anzubieten, und 2. der Preis......
-
Ich persönlich würde mir so einen Quatsch nicht ins Auto kleben, wenn dann Original, und wenns nicht geht dann gehts nicht...