Dankeee
, werde meine ebenfalls dann mit Madenschrauben ersetzen...
Beiträge von vitanick
-
-
-
Habt ihr gewusst, dass die Turbos vom 335i von Mitsubishi sind?
-
@weedmann :
Na da hat einer aber die Software bis zum ultimum ausgereitzt. -
Toller Wagen, schöne Farbe..und meine Traumfelgen..hab schon die ganze Zeit mit Liebgeäugelt...weil 1. Die sehen super an der Limo aus und 2 die lassen sich super einfach saubermachen....Keine Ecken keine Kanten wo sich der Dreck sammelt.....
Toller Motor, wünsche viel Spaß damit noch.. -
Abhilfe: Vorsichtig schließen -
Servus,
ich sag mal das es ein wunderschöner PKW ist. Ich bezeichne deinen mal als Schwester von meiner Prinzessin, weil bis auf Xenon, Automatik und Alu-Dekor ( ich hab Pappel-Maser-Natur) haben wir das gleiche Auto.
Viel Spass damit.
Gruß Florian
Stimmt, heh. Ja Xenon ist was feines, leider war es bei meinem nicht Dabei. Finde es jedoch nicht soo schlimm....!!! -
Bin eigentlich etwas entäuscht. Hab den Wagen jetzt 3 Wochen, und freute mich eigentlich auf was solideres, der Klang der 6er ist ohne Worte, aber wenn ich das gerassel nebenbei höre, kriege ich das kotzen. Naja, da bin ich mal gespannt was die Fachlichen Herren bei dir so sagen....
-
Seifenkiste?
Das Teil ist wie ein Pfeil, der S2000 motor dreht ziehmlich weit nach oben. Also schalten kann mann auch im nächsten Ort ^^. Was wiegt das Ding? Wo kann mann sowas kaufen? -
Ich glaub bei mir hat es auch angefangen. Bei schlechterem Wetter garnicht gemerkt da meistens die Fenster zu sind. Aber nun warm draußen, auf die Luken und bemerkte das wenn ich Gas gebe so ein Geräusch kommt. Am besten hört mann sowas wenn mann an Häusern vorbeifährt.