Sind denn die LUX 8 annähernd so hell wie die vom neuen 5er und 5er GT?
Und was muss man für die LUX hinlegen, so finanziell gesehen, wenn es sie dann mal wieder geben sollte?
Sind denn die LUX 8 annähernd so hell wie die vom neuen 5er und 5er GT?
Und was muss man für die LUX hinlegen, so finanziell gesehen, wenn es sie dann mal wieder geben sollte?
bei mir kommt noch 1 person dazu
Ich beame mich noch dazu Bin ab 15 Uhr da, allerdings dann nur bis ca. 18/19 Uhr...
320d Newbie, Ich finde der Preis in Ordnung, kein Schnäpchen aber auch nicht überteuert. Du hast ja alle wichtige Extras, Premium-Selection und bei 75 tkm ist der grade eingelaufen. Viel Spass mit dem Neuen!
ok, dann bin ich beruhigt... und danke!!
hm, hätte ich gar nicht gedacht... dachte, das wär noch ok... naja, hauptsache, ich hab spass und er läuft...
Hey Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, weil es die gleiche Frage ist
Auch ich möchte nur kurz eine Meinung hören, ob ich einen guten Preis gezahlt habe oder ob es das Fahrzeug nicht wert ist. Natürlich ist die Antwort klar: Wenn mir das Fahrzeug so gefällt und der Preis für mich ok war, dann soll ich mich daran erfreuen, aber prinzipiell eben mal Eure Meinung...
Daten
BMW E91 320d
163 PS
Erstzulassung: 07/2006
Arktis-Metallic
Km-Stand bei Kauf: 75.600
2. Hand (1. war BMW-Niederlassung)
Ausstattung
- Stoff Fluid anthrazit
- Diesel Partikelfilter
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- Lederlenkrad
- Multifunktion für Lenkrad
- Geschwindigkeitsregelung
- Navi Professional inkl. Freisprecheinrichtung
- BMW Business CD
- Fußmatten Velour
- automatische Fahrlichtsteuerung
- Regensensor
- Bi-Xenon
- Panoramadach
- Sitzheizung
- Klimaautomatik
- PDC vorne + hinten
- Alarmanlage
- BC
- Lichtpaket
- Reifendruckanzeige
- Sommerreifen auf Styling 160 225/45R17
- Euro-Plus-Garantie
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen...
Der Wagen sollte knapp 19.000 EUR kosten und ich habe ihn dann für 18.000 EUR bekommen...
Wie gesagt , ich möchte den laufenden Thread nicht unterbrechen, aber passt eben hier gut rein...
Grüße
Moin...
So, ich will hiermal meinen Senf beitragen:
Wo soll ich anfangen... Also die ganzen Beschriftungen sind normal, weil das Fahrzeug von Beamten gefahren wird und da schreibt man das besser überall nochmal extra drauf...
Ne, Spass beiseite, aber ganz so abwägig ist es nicht, denn wenn es später mal zu Haftungsfragen geht, dann ist das natürlich immer nochmal ne Sicherheit für die Behörde und man kann den Schaden auf den verantwortlichen Fahrer abwälzen, weil es hat ja alles immer extra draufgestanden...
Das Teil in der Mittelkonsole (die "Büchse", oder wie das genannt wurde...) ist ein extra Stromanschluss...
Zu der Ausstattung: Was mich verwundert, ist die Ausstattung! Also Klima und Navi wären ja noch ok (auch wenn er kein Navi hat), aber PANORAMA(!!!)-Schiebedach und auch noch Lichtpaket sind m. E. keine gängigen Ausstatungen für einen Wagen der Polizei (egal ob Streife oder Zivil!)... Aber wer weiß, in einigen Bundesländern scheint es ja doch noch Geld zu regnen...
Tja und die Frage, ob man so ein Fahrzeug getrost kaufen kann oder nicht... Das weiß man nie... I. d. R. werden die Dinger halt wirklich nicht so pfleglich behandelt...
Ist nun mal nicht das eigene - traurig, aber wahr... Du musst Dir vorstellen (wie weiter oben schon geschrieben): Früh morgens, das Auto hat gestanden, weil ggf. andere genutzt wurden, und dann kommt n Unfall oder ähnliches und du schrubbst los... Da hast Du keine Zeit, das Auto noch vorher warm zu fahren...
Anderes Beispiel am E61: Nach nicht mal 6 Monaten waren an mehreren Fahrzeugen die Verstellhebel fürs Lenkrad abgebrochen! Das muss man erst mal schaffen! Ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich das gehört habe... Erst als ne Mail rumging, dass nach FEST dann AB kommt, ging es...
In diesem Sinne...
Grüße
Berichte uns dann bitte (so neutral wie möglich)
Also wie versprochen mein Bericht:
Der Händler übernahm aus Kulanz die Material- und AW-Kosten. Allerdings hätte ich bei dem einen Bmw Händler 111,- EUR zahlen müssen (7 AW) und beim anderen Bmw Händler "nur" 80,- EUR (5 AW). Ich bin immer noch verärgert darüber, dass es da nicht eine Linie gibt sondern jeder berechnen kann, was er will... Der Händler von mir (der allerdings weiter weg ist und somit als Werkstatt nicht in Frage kam) hat extra nachgeschaut und meinte, dass 4-5 AW hierfür berechnet werden dürften, aber keinesfalls 7 - dies wäre lt. seiner Aussage eine Frechheit! Von daher bin ich auch extra 80 km gefahren, um zu dem günstigeren zu fahren. Aber das kann's ja eigentlich auch nicht sein... Ich reg mich über sowas echt auf...
Also: Nicht jeder Bmw Händler ist gleich! Vergleichen lohnt sich!
Hm aber was ist das denn bei den neuen 5ern beispielsweise, das ist so schönes weiß... Kann man das nicht so hinbekommen? Ist ja bei den Modellen auch original..
also nochmal zusammenfassend zum verständnis,dass ich nix falsch verstanden hab :
ich kann auch statt den orig. einfach und ohne weiteren umbau LEDs verbauen?
außer bei ebay,etc. müsste es diese LEDs ja auch bei BMW als Original geben, oder? Hat jemand ne Artikel-Nr.? Denn wer billig kauft, kauft 2x oder so ähnlich...:-)
Grüße
Sascha