keiner einer eine idee??
Beiträge von 320d_Newbie
-
-
Hallo
Evtl. habt ihr eine Idee...
Wenn man den Heckscheibenwischer einschaltet, funktioniert der ja im Intervall von ein paar Sekunden. Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass - wenn ich den ca. länger als 10 Minuten eingeschaltet habe - der dann auf Dauerbetrieb umschaltet... Das ist sicherlich nicht normal, oder? :gruebel: -
wo bekomme ich noch vernüpftige her?
Dito...
Wenn man das hier so verfolgt, dann hab ich auch keinen Bock mehr auf die o. g. Teile... Wer billig kauft, kauft 2x - wobei es hier sogar heißen müsste: Wer teuer kauft, kauft trotzdem 2x...
-
Ja was die Anzahl angeht, sehr ernüchternd, aber nun gut...
Ich werde jedenfalls gerne wieder dabei sein, insofern es mir zeitlich möglich ist... Aber wenn man sowas immer rechtzeitig plant (so wie letzten Sa.), dürfte das immer klappen!
-
Du fährst halt einfach viel anständiger wie der Vorbesitzer.
Das heißt im Umkehrschluss, dass der Vorbesitzer das Teil wie ne Mondrakete bedient hat?
Naja, ok... Das wäre aber immerhin n Argument, aber da kann nicht irgendwie was kaputt sein, oder?? :gruebel:
-
Nabend
Hab eben nochmal genau im Ordner geblättert:
Ich hab meine Karre mit ca. 75.500 km gekauft. An dem Tag stand dort beim Service-Intervall das Datum des nächsten Service bzw. in 10.000 km.
Heute, bei ca. 78.500 km, steht immer noch Service in 10.000 km. Da kann doch was nicht stimmen oder täusche ich mich? Ich denke mal, dass Abweichungen im 100er-Bereich noch normal sind, auch je nach Fahrweise, aber 3.000 km Differenz empfinde ich schon als nicht mehr so normal.
Bin gespannt, ob das auch jemand in der Art erlebt / beobachtet hat... :gruebel:
Grüße
-
Ich komme, aber ohne Mitfahrer...
-
keiner eine Idee?
-
Bei mir steht in der Ausstattungsliste u. a. Hifi-Lautsprechersystem... Von daher gehe ich davon aus, dass ich einen Sub hab... Werd morgen mal meine Lauscher drauflegen...
-
Hm naja werd ich ja spätestens morgen merken, ob er noch geht oder nicht... Also vorhin hab ich nichts gemerkt... Ist da direkt die Membran oder wie darf man sich das vorstellen??