Beiträge von LeO2o1o

N'Abend,

habe heute endlich mein X-Ion 200 System in meinen E90 eingebaut bekommen von ACR. Alles lief problemlos und der Klang ist einfach göttlich =)
    Auf dem heimweg ist plötzlich der sound auf der rechten Seite komplett ausgefallen und ich wäre am liebsten direkt umgedreht, leider war es da schon zu spät :(
    also bin ich vollkommen enttäuscht weiter nach hause gefahren und habe dann einfach mal die Lautstärke etwas hochgedreht und plötzlich ging die ausgefallene Seite wieder.

Nun Frage ich mich was das sein kann ? Ab und zu fällt der Sound auf der rechten Seite aus und bei etwas lauterer Musik gehen die wieder an ?(
    als ich an den Balance einstellungen etwas gespielt habe fiel mir dann auf, dass wenn der pegel auf links steht der sound von rechts kommt und umgekehrt ?( hat das evtl damit etwas zu tun ?
    werde morgen ACR mal wieder einen besuch abstatten und mal schauen was sache ist.

Vllt kann mir ja jetzt schon jemand helfen, pisst mich echt ein wenig an das problem, habe mich doch SOOOO SEHR GEFREUT :pinch:

wie wurde das radio befestigt ? habe die gleiche blende mit ebenfalls einem Pioneer doppel DIN radio nur leider ist mein radio im laufe der zeit durch das bedienen des touchscreens reingerutscht und die plastik halterung ein wenig verbogen :(
    hoffe, dass das radio bei dir besser befestigt wurde.

verliert dein radio nach einer halben stunde motor aus ebenfalls die einstellungen ?

lg :thumbup:

danke chaser =))
    sehe ich auch so... jedem sein tuning und ich wollte dir nur zeigen wie es aussieht. MIR GEFÄLLT ES ! und wenn es dir nicht gefällt, kannst du es gerne sagen, dennoch hat jeder hat seinen eigenen geschmack aber nur mal als denkanstoß.... NICHT SO!
    viel spaß bei deinem ultra teuer tuning. bin gespannt :lol:

was mir gerade beim anschauen der rechnung auffällt, dass noch mehrere kleine teile benötigt wurden:

07129904150 Blechmutter 2 stück 0,24€
    07147129160 Schraube 2 Stück 0,32€
    51717002953 Blindniet 6 Stück 2,22€
    61130007272 Kontakt 4 Stück 6,12€
    61138353747 Verbinder 4 Stück 1,72€
    61138364498 Gehäuse 2 Stück 2.94€

Kosten 13,56 €

lg :thumbup:

keine panik =) habe euch nicht vergessen ;) mein freundlicher hatte heute erst zeit für mich um meine birnen direkt einzubauen.
    es handelt sich hierbei um einen stecker von dem e90 mit m-paket. der alte stecker wurde abgeschnitten und der neue drann.
    61 13 8 364 498 --> M Nebelscheinwerfer Stecker...kostet das Stück 1,94€ (glaube ich^^)

habe direkt ein foto gemacht von den gp thunder 55w 8500kelvin um sich mal ein bild davon machen zu können. gefällt mir sehr gut ;)