Beiträge von möchteBMW

Da gebe ich ein Kontra, :!:

früher zu Zeiten des VW Corrado G60 war es normal das ein Turbo kaputt ging. Heute halten die wesentlich besser und es ist viel den Foren zu verdanken das angeblich Turbos immer kaputt gehen und so schei... sind.
    Ist nun mal so das eine Person die Probleme hat einen Beitrag eröffnet und jammert über seinen kaputten Turbo, würden alle Leute die keine Probleme haben etwas schreiben, sehe die Sache nämlich anders aus.
    Mein Audi TDI hat jetzt über 160000Km runter, ohne Probleme mit dem Turbo, bei gerade mal 1.9Liter Hubraum. Er fährt sich wesentlich agiler als mein 320i mit 170PS.
    Meinetwegen können die Autos mit 600ccm³ wie im Trabant bauen, Hauptsache das Drehmoment liegt sofort an und nicht erst bei 6000U/min. :D

Ich heiße die neuen Motoren jedenfalls willkommen :thumbsup:

Die Kilometer sieht man ihm nicht an, Glückwunsch zum neuen Auto. :thumbup:

Aber tu uns allen den Gefallen, bitte spare auf Teufel komm raus und dann runter mit den Felgen. Die Schwarze Lackierung reißt das auch nicht mehr raus...
    ich weiß nicht was sich BMW bei dem Design der Felgen gedacht hat. Die wirken rein optisch schon viel zu klein.

Sonst bist du doch schon auf den richtigen Weg, Rücklichter und Auspuff und schon hast du ein neues Auto.

Ich kann deinen Verbrauch nicht verstehen ?( Wenn das stimmt wie du schreibst mit nicht über 3000 Umdrehungen, würde ich z.B. mal nach den Luftfilter gucken und nach dem Luftdruck.
    Mein e91 selbst mit 255- 18 Zoll Mischbereifung braucht keine 10l und ich fahre nicht gerade zimperlich. Bei mir ist aber auch unter 8l nichts drin, es sei denn ich Fahre wirklich nach Gangvorschlag laut Anzeige. Aber über 10 nur wenn ich so Fahre: :D

Wie es Aussehen würde, interessiert mich schon. Weil der Milchige-Streifen wirklich auch nicht so pralle ist. Aber die Dinger auf Verdacht kaufen und dann net anbauen weil es Kacke aussieht, will ich auch nicht...

Mich interessiert: was hat er alles gemacht um auf 200PS zu kommen?
    Wie würde sich der Unterschied zum 320i LCI verhalten? Der hat auch 170 PS vs. 173PS vom SI ?
    Warum sind so viele Fehler beim Motor vom SI? Der LCI scheint bei etwa gleicher Leistung ja nicht so anfällig zu sein...

Mir gefällt der Space Grau am besten, liegt wahrscheinlich daran, das ich auch einen habe :)
    besonders die Front von dem interessiert mich, kannst du mir mal bitte posten wo du die her hast?

Der Weiße ist auch nicht von schlechten Eltern, nur die Felgen von den Blauen sind überhaupt nicht mein Ding.

Warum nimmst du aber immer solch kleine Motoren?

will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb hier mal meine Frage:
    Welches Lenkrad habe ich verbaut (siehe Foto,320i Bj.09 )? Möchte gerne das gelochte M-Sportlenkrad welches hier öfter angeboten wird (z.B. von Paule1988).
    BMW sag das ich alles Tauschen muss, also auch den Airbag und wollen entsprechend Kohle.Wieviel Lenkräder gibt es denn von BMW dass das so verwirend mit den Blenden und Airbag ist?

vorab THX