Zu deinem 1. Zitat:
Weil 2 mal die selben Autos doch etwas zu langweilig ist, den der Neue A4 ab 2008 ist leider noch eine andere Preisklasse wenn man eine Gute Ausstattung will, und das Modell von 2000 -2008 hat nur äußerlich Unterschiede.
Vergleiche mal z.B. bei Mobile, Audi hat was den Preis angeht BMW überholt...
Wie bereits gesagt, hatte ich sonst noch keine Fahrzeug Probleme, und wenn man nur das Fahrzeug vom Autohaus abholt und es dann schon eine Macke (egal wie groß/klein diese sein mag) hat, werden wohl viele Leute erstmal etwas die Augen rollen,
Ganz ehrlich, nimm es mir nicht übel, aber wer soviel Fehler wie du erlebt und immer noch der Marke die Treue schwört....Hut ab!
Natürlich habe ich erstmal überreagiert, aber einfach weil ich es bei einem BMW nicht erwartet hätte.
Als ich den BMW das erste mal sah und ihn begutachtete (Spaltmaße, Bremsscheiben, gleichmäßig abgefahrene Reifen z.B. wegen Sturz/Spur) da hat der Verkäufer nur gesagt " Das ist ein BMW, kein Opel"
also bitte ich nur, wenn alle über Premium reden, möchte ich es auch etwas erwarten.
Keine Angst, bin kein Schlipsträger der mit Anwalt droht und ich werde auch nicht ausrasten, aber ernst genommen werden, habe nicht die Absicht wie z.B. du, alle 14 Tage in der Werkstatt zu stehen, aber bis dahin ist noch viel Wasser die Elbe runter...
Will jetzt nicht noch mehr Off Topic schreiben, der Satz mit Audi hätte ich mir sparen können, aber die werden hier im Forum auch manchmal zu Unrecht schlecht gemacht...