@ Dichter
Danke für die warmen Worte!
Ein 335i / 335D läuft ob mit oder ohne Tuning stets min. 250 Km/h …. Und, man glaube es kaum, das ist vom Hersteller auch so beabsichtigt.
Viele der User, welche hier mitdiskutieren haben die Leistung erhöht, die Vmax jedoch nicht verändert.
Wie möchtest Du also, dass Dein Beitrag verstanden wird? „Alle, die sich ein Fahrzeug kaufen, welches 250 Km/h und schneller fahren kann halten sich für die besten Fahrer?“
Hier geht es um einen Erfahrungsaustausch, nicht darum über Sinn bzw. Unsinn zu diskutieren. Wäre dem So, dann frage Dich mal, warum Du einen 325i Fährst, welches dem Tacho nach auch gut 240 laufen wird, dies jedoch sicher mit weitaus schlechterem Fahrwerk und Bremsen wie ein 335 !
Deine Meinung bezüglich der Leistungsmessung trifft den Nagel auf den Kopf!
Ich habe mal was von einem „On the run“ Prüfstand gehört, was sicherlich auch nicht schlecht sein kann, da die Umstände perfekt sind (Fahrtwind, Rollwiderstand etc.).
Wüsste allerdings nicht, wer sowas hat…..