Beiträge von 335imsport

4/22

aktuell ist 6/14

die Jb3 sind - usa typisch (so hab ich das nun von Terry verstanden) - auf automaten eingestellt, bedeutet beim schalten verliert der automat nicht so viel druck und hat in der nächsten Getriebestufe gleich wieder Dampf.
    Der Schalter muss erst wieder dampf aufbauen.
    Mit der Veränderung des Bogfix kannst du das verändern, so daß der Schalter auch wieder sofort volle Leistung hat.

die Software als solches kann aber auf dem Stand 4/22 bleiben, ein Data Logging Cable wäre jedoch schon sinnvoll ;(

Hallo Robin,

ist natürlich immer wieder subjektiv, nur bin ich eben direkt mit map5 eingestiegen und dann hatte der Motor schon richtig Druck.
    Bei meinen Testläufen hatte ich dann eben mal map7, was sich nicht viel stärker (wenn überhaupt) anfühlte und auch mal map3 versucht,
    was sich wesentlich schwächer anfühlt.
    Heute morgen bin ich mit Map0 = Serie losgefahren - ich denke, wenn ich später mal „nur“ auf Map3 gehe, dass ich dann wieder einen etwas
    anderen Eindruck von Map3 haben werde.

Software…..Da Du kein Datalogging cable hast, kannst Du diese auch nicht updaten.

Auf n54tech.com werden die updates veröffentlicht, wenn Du jedoch zufrieden bist, dann musst Du auch nichts updaten.

Also….ich hatte gestern noch ein paar Messungen für Terry mit Map7 gemacht.
    Fühlt sich „komisch“ an und ich denke, dass die Elektronik die Leistung weg reguliert.

Ich hab nun das Programm auf dem Laptop (Data Logging Cable) wie auch das Jb3 selbst
    auf den aktuellsten Stand gebracht (6/13/10) und werde das heute nochmals testen.
    Ich wusste auch nicht - hat mir terry gestern gesagt - das ich für Schaltgetriebe noch
    Ein paar Features verändern muss, da er dann nach dem Schalten besser geht.
    @ Robmaster

Ich hab das die Tage nun intensiv versucht…..folgende Erkenntnis:

Unterschied von Serie zu Map3….spürbar, spricht besser an, etwas mehr Leistung
    Unterschied von Map3 zu Map5….viel viel stärker spürbar, spricht aggressiv an, viel mehr Leistung
    Also freu Dich auf Map5 :p

@ Dennis & Bastian

Ich fahre heute morgen mit Map0 (Serie) und die Vibrationen sind erheblich weniger.
    Ich werde mir mal eine Rohrkonstruktion anfertigen lassen, dass die DCIs nichtmehr so „lebbisch“ rumhängen, sondern
    Fest sind - mal schauen, ob dann die Vibrationen, in Leistungsstufen wieder auftauchen.