Beiträge von FreshmanBMW
-
-
So jetzt darf ich auch mal
Bj. 07/2007, KM 143000 DPF-Defekt, 50% Kulanz auf Material (also 800 €von 1600€
), 0% Lohn. War überrascht, dass ich was bekommen hätte, da der Filter ja ein Verschleißteil ist. Haben mir dann anders geholfen
Muss sagen, dass BMW wirklich bemüht ist auch sein "Gebrauchtwagen" Klientel gut zu behandeln und so gut es geht entgegen zu kommen (Wobei ich rede von der Zentrale und nicht von den Händlern
) Kenne viele die bei VW sich immer wieder neue Autos kaufen und ab 100.000 km ist man quasi "abgeschrieben"
(kaum bis gar nicht Kulanz)
-
Die original Alarmanlage kann ein 3 jähriger knacken. Wer die bestelllt, kann das Geld auch verbrennen. Es gibt quasi kein Auto das nicht geknackt werden kann. Ein Massenprodukt wie BMW,. Audi, Benz und was auch immer kann jeder Profi in weniger als 5 Minuten völlig geräuschlos wegfahren.
He, schön langsam!
BMW 1. als Massenprodukt zu bezeichnen und 2. mit Audi gleichzusetzen, grenz schon an einer Wahrnehmungsstörung
also so geht das mal gar nicht!
----
Also wenn Dir schon zum 2. Mal das Auto geklaut worden ist, kann es schon möglich sein dass Du deren "Lieblingsopfer" geworden bist. Meiner Schwägerin haben Sie das Auto geklaut, weil sie jedes Mal um die gleiche Uhrzeit den gleichen Tag shoppen war. Tja als ihr dann das Auto geklaut worden ist, hat man in den Überwachungsvideos gesehen wie einer ihr hinterher gegangen ist, währenddessen der Andere sich um das Auto gekümmert hat.
Beim nächsten (hoffentlich BMW) Auto, einfach hin und wieder wie ein paranoider, umdrehen beim Aussteigen oder zum Auto gehend. Vielleicht hin und wieder am spätend Abend, zu verschiedenen Uhrzeiten, zum Auto hingehen und so tun als hätte man was vergessen (aufsperren, kurz reinsetzen...etc.)
Du glaubst gar nicht wie einfach es ist jemanden zu beklauen wenn er immer die gleichen Gewohnheiten zeigt. Diebe brauchen einfach nur zu beobachten und wenn es passt, schlagen sie zu! Ich merke es z.B: wenn ich einkaufen gehe, immer am Anfang des Monats, hat fast jeder Pensionist sein "Gehalt" im Geldbeutel und wenn er zahlen möchte, bleden geradezu die rosanen und grünen Scheinchen, brauchst denen nur zu folgen und ....
. Mich wunderts nicht wenn manche beklaut werden, manchmal wird es einem zu leicht gemacht. Ist jetzt keine Unterstellung aber so ist es nun mal.
-
"Gefällt mir"
-
Da ist Neid wohl des größte Zeichen der Anerkennung...
Ich selber bin auch nur Kunde von FTS Tuning, was du mir unterstellen willst lass ich jetzt mal im Raum stehen.Zu dem wollte ich einem Forumsmitglied nur eine Möglichkeit aufzeigen ein gutes Tuning mit TÜV zu bekommen. Also warum sollte ich darüber nicht informieren. Die Threads sind hier ja nicht gepachtet. - Wie gesagt meine Intension lag einfach darin einem Forumsuser zu helfen
Ich gehe davon aus das das eine Gemeinschaft auszeichnet.
In Zukunft unterstell mir bitte nicht irgendwelche Dinge, du kennst mich nicht und kannst somit auch nicht über mich urteilen. Ich schreibe ja auch nichts über die Qualität deines Tunings-ebend weil ich darüber nichts weiß.Danke
Bitte wo war der Dominik neidig?! Er hat Dich lediglich höflich gebeten "Deinen" Tuner hier nicht zu posten. Das ist der UNIQUE CHIPTUNING SAMMELBESTELLTHREAD !!!
Und kein "ich wollt nur helfen, deswegen habe ich einen anderen tuner erwähnt, und wer das kritisiert ist einfach nur neidisch, jetzt bin ich mal trotzig und schwenke gleich in die opferrolle der gemeinschaft bääää wääää" thread!
maaaaah ich krieg die krise!
-
-
Hej cool, bist schon richtig am Planen
Ich glaube die erste Route wäre nicht schlecht (ist zuminderst sicher dass wir alle dorthin finden
)
LG. Martin.
-
Naja, Automatik ist nicht meins. Silber ist zwar nicht aufregend aber pflegeleicht. Ausstattung ist Top!
Aber stören würde mich der Satz: "Der Preis ist ein Festpreis und nicht verhandelbar"Was soll das?!
Privatanbieter und dann noch so einen SatzKeine Europlus. Schaue Dich noch ein wenig um !
-
Ich fand eine Firma, welche Swissöl verwendet. Dies wird ohne Maschine aufgetragen und der Preis ist 480€. Findet ihr das angemessen? Wäre eine Politur mit der Maschine besser?
lg
Ich glaube der Preis bezieht sich auf das Auftragen des Wachses inklusive der Vorreinigung und der Vorbereitung des Lackes. Preis könnte schon stimmen, da man zu 99,99 % annehmen kann dass alles von Hand + zahlst Du für das Premiumprodukt + das aus irgendeinem Grund in Österreich sowieso alles teurer ist
. Würde mich echt wundern wenn die sagen sie verwenden Swizöl und polieren mit einer Maschine
Um den Preis würde ich mal bei Iclean nachfragen, traue mich fast zu wetten die machen Wäsche+Kneten+leichte Lackausbesserungen+Polieren+Versiegeln.
Sofern eine geübte Hand (
) ist eine Politur mit einer Maschine auf jedenfall besser und effektiver. Da du mit der Maschine eher mit gleichbleibendem Druck polierst als mit der Hand
denn mit unterschiedlichem Druck polieren, heisst Flecken haben, heisst genervt und frustriert sein, heisst nicht das gewünschte Ergebins zu haben...etc.etc.
-
Sorry für die blöde Frage: hattest Du vorher je einen BMW ?!
Ich z.B. bin voher nur VAG-Fahrzeuge gefahren und empfinde mein normales Fahrwerk beim BMW noch immer als recht straff, wenn man voher noch nie richtig BMW gefahren ist und sich dann noch einen mit M-Fahrwerk nimmt, dann würden mich solche Aussagen nicht wundern. Ist keine Unterstellung, nur nach der Möglichkeit eines Fabrikfehlers beim Fahrwerk, die einzig plausible Erklärung für Deine Reaktion.
MfG.
Martin.