Beiträge von FreshmanBMW

Warum soll man bei solchen FZ nicht auch Überlegungen betreffend Wertverlust und Unterhalt anstellen. Wenn ich neue Reifen auf dem BMW Porsche oder dem Dacia :D brauche so schaue ich auf den Preis...

Ok, vielleicht lebe ich in einer anderen Welt und habe solche Probleme noch nicht ;(

Hauptsache was negatives gepostet.

Auch beim 7. Auto kann man sparen.

Warum negativ? Wenn jemand eine Frage in den Raum stellt und nach Meinungen fragt gibt es halt versch. Antworten. Er kann doch mit dem Geld machen was er will! :P Alles so sensibel heutzutage...

Ich hoffe dass die Kriterien "Wertverlust und Revisionskosten" nicht ernst gemeint sind 8| denn wenn ich ein 3. Auto haben möchte was mehr als 400 PS hat und ich auf Wertverlust und Revisionskosten achte, dann klingt das so ähnlich als würde ich sagen "wo finde ich die günstigsten Reifen für meinen Royce" (sind übrigens die einzigen Kosten, neben Treibstoff, die man zu tragen hat wenn man sich einen Rolls Royce kauft)

Ich finde den M6 auch ziemlich hässlich, der 911 Zeitlos (was nicht heißt dass er schön ist) würde den Porsche nehmen, wirst ihm leichter wieder los. Was "Haltbarkeit und Kosten" betrifft, kommt es darauf an wie Du das Fahrzeug hegst und pflegst, der Rest ist subjektiv.

MfG.