Beiträge von FreshmanBMW

im laufe der woche bekommt ihr eine antwort auf,

wielang geht das angebot?

sonst noch fragen die ihr geklärt haben wollt?

würde mal sagen er soll das angebot bis august halten, natürlich gilt es für die leute die 1. eine anzahlung geleistet haben und 2. bis zu einem stichtag (sagen wir 01.04.2011) auf der "liste" waren, bei mir würde sich auch erst was tun wenns wärmer wird, möchte dann gleich mehrere sachen bei ihm machen. :thumbup:

Naja den Link den ich dir geschickt habe dort verkauft der Händler überwiegend gebrauchte Reifen, auch paarweise nicht nur einen vollen Satz. Schicke denen eine Mail, vielleicht können die was für Dich auftreiben...

Würde es zur Not nicht auch ein Non-RF Reifen tun?! Oder schauen die so genau?!

Welches ist denn genau das schlechtere und welches ist das bessere Öl ? Sorry kenn mich da nicht so aus .....
    Ist ein 320i

Ja das "schlechtere" ist das 5w30 und das 0w40 das "bessere" Öl

Ob Longlife 01 oder 04 ist in deinem Fall egal, falls Du es wirklich nur zur Überbrückung brauchst. Sofern ich richtig informiert bin haben die Zahlen damit zu tun in welchem Jahr das Öl von BMW freigegeben worden ist.

Dazu kurze Frage....

Was macht man, wenn man den Liter Öl nachfüllen muss und sich nicht genau sicher ist, welches Öl genau drin ist ( 0w40 oder 5w30 was ja wohl am gängisten ist) ??
    Sind die Motorenöle mischbar? Muss sowieso nur eine kurze Zeit überbrücken, da im laufe des jahres die inspektion ansteht.

Fahre meist Kurzstrecken. Ist dann wirklich 0w40 bzw. LongLife-01 besser ?

Wenn nur zur Überbrückung ist, kannst auch das "schlechtere" nehmen. Grundsätzlich kannst Du immer mit dem besseren Öl mischen, halt schlechter darf das Öl nichts sein, aber wie gesagt zur Überbrückung kannst beide nehmen.

Zitat

Ein Turboloch im eigentlichen Sinne kenne der Motor nicht, stattdessen biete er in jedem Drehzahlbereich souveräne Leistungsreserven und wirke dabei weniger angestrengt als die bisherige Benchmark, der 2,0 Liter TFSI-Motor aus dem Volkswagen-Konzern.

Seit wann ist der VW eine Benchmark für irgendetwas?! 8| Und sowas schreibt "Bimmertoday" :pinch: Rein aus ideologischen Gründen würde ich soetwas nie reinschreiben :wacko:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja soviel wirst nicht rausbekommen, Diesel bleibt Diesel :pinch:

Darf ich nur fragen was so "super" an dieser Analge war, wenn diese nicht mal einen Kraftstoffunterbrecher hatte?! ?(
    Ich habe mir meine Arlamanlagen immer in Polen einbauen lassen (ich glaube die haben genug Erfahrung :D ) und bei jeder, egal ob "Billigsdorf" oder "Hightech" gabs diese Kraftstoffunterbrechung.