Beiträge von FreshmanBMW

wenn ich mir als Ösi eure Versicherungsbeiträge ansehe kommt mir das weinen.
    So wenig würd ich auch gern bezahlen :weinen: :weinen: :weinen:
    320d
    reine Haftpflicht(inkl.kfz steuer) in der besten Bonusstufe(=SF-klasse bei euch) kommt mich auf ~1000€ im Jahr
    da is noch keine VK oder TK dabei
    alleine die KFZ Steuer, die bei uns nach KW berechnet wird, kommt auf €695/Jahr :spinn:

http://www.versichern24.at/ , dann schreibst der günstigsten Versicherung eine Mail mit einer Anfrage was die Versicherung kosten würde und sparst nocheinmal 5-10% oder Du kaufst Dir einen BMW (gebraucht oder neu) direkt bei BMW und wirst gleich in der Nullerstufe eingereiht (intern !)

Heee was ist mit Deinem Avatar los, ich vermisse die Blonde! ;(

Habs doch gewusst, dass ich zum besten Motor gegriffen habe :thumbsup:

Für die Nachwelt: nachdem es wieder ruhiger geworden ist habe ich heute die Reifen tauschen lassen. Hier noch ein paar Fotos, sofern man es sehen kann, wie die "Beule" größer geworden ist und in weiterer Folge welche von der Innenseite des Reifens. Man sieht, dass der Schaden nicht unbeträchtlich war :S Schlimm fand ich "nur" dass ich es gar nicht gespürt habe, auch bis zum Schluss nicht (beim Lenken oder sonst wie) .

Also schaut hin und wieder auf eure Reifen (gerade im Winter vielleicht mehr) :thumbup:

LG.

Auch von mir ein herzliches Beileid ;( Ich tippe auch auf Anhängerkupplung (eines SUVs?) der hat es wahrscheinlich nicht mal gespürt :cursing: Schaue Dich das nächste Mal um am Parkplatz wer da so protzig mit seinem SUV (mit Anhängerkupplung) herumfährt...

Also als Österreicher bin ich für nen 325d ...Diesel sowieso und 6-Zylinder und Preis/Leistung ist noch annehmbar, außerdem kann man im 6-zylinder mehr ausstattung konfigurieren und das ESP hat deutlich mehr funktionen!

Wie langs die noch gibt kann ich nicht sagen. Da gibts andere die da mehr drüber wissen :floet: ....ein 6-Zylinder ist sehr verlockend für mich. Allerdings ist er halt in der Anschaffung um einiges teurer....

Also als Österreicher bin ich für nen 325d ...Diesel sowieso und 6-Zylinder und Preis/Leistung ist noch annehmbar, außerdem kann man im 6-zylinder mehr ausstattung konfigurieren und das ESP hat deutlich mehr funktionen!

Wie langs die noch gibt kann ich nicht sagen. Da gibts andere die da mehr drüber wissen :floet: ....ein 6-Zylinder ist sehr verlockend für mich. Allerdings ist er halt in der Anschaffung um einiges teurer....

Kannst Du bitte Deine Umfrage so gestalten, dass nur jene Motorisierung infrage kommt die Du Dir auch leisten kannst? Sonst hat das Alles keinen Sinn :wacko: und Du wirst, wie Du schon feststellen konntest, nicht ernst genommen.

Also nur wenn Du nicht weißt wohin mit dem Geld, dann kauf Dir einen Neuwagen ansonsten a) gebraucht und b) NICHT in Österreich. Da Du keine Angaben ob Benzin oder Diesel nehme ich mal an Diesel, dann wäre das "Optimum" ein 325d, denn etwas mehr PS als der 320d, hast dafür einen R6 mit 3 litern, schön laufruhig und du zahlst nur etwas mehr Versicherung als beim 320d.

"http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-allgemeine-themen/6919-an-alle-325d-fahrer-ich-beneide-euch.html?highlight=325d+e90" :thumbup: