Ich hab auch noch die originalen Ringe hier...
Falls interesse besteht. Wurden direkt nach dem Fahrzeugkauf ausgewechselt, also somit Neuwertig...
Beiträge von MacFL
-
-
klar geht das. Die Getränkehalter werden mit Pattex eingeklebt, und die Zierblenden mit UHU Alleskleber. Noch ein wenig Fensterkit für die Geräuschdämmung.
Die Sachsen wieder
-
@Teiledoc
Kannst nur mal in der Bucht bissl schauen ob´s ein Gebrauchtes gibt. die kosten in etwa 250,-
Meins hätt ich dir noch günstiger gegeben aber das nützt dir leider nichtsKann ich mir die Öffnungen für die Getränkehalter nicht selbst reinfräsen ohne ein neues Armaturenbrett zu kaufen? Der Platz dahinter müsste ja dennoch vorhanden sein, oder?
-
Ich wäre eventuell auch spontan dabei, komme aus Ginsheim! Sind Neulinge auch willkommen?
Grüße -
Genauso wie die Umklappbare Rückbank beim E90 ... auch nicht Serienmäßig
Das hab ich zum Glück
Vielleicht bohr ich mir einfach eine Halterung hinters iDrive
-
Das Armaturenbrett kostet neu etwa 480 und die Getränkehalter vielleicht 50? kann ich nicht genau sagen
Okay, da balanciere ich die Getränke lieber auf dem Kopf.. steht ja in keinem Verhältnis!
-
Und was kosten alle Teile die man dafür benötigt? Inkl Armaturenbrett?
-
Unter der Mittelarmlehne müsste reichen, alles andere ist teuer.... es sei den du holst so ATU Zeug für die Lüftungsgitter
Also vorerst sei gesagt, dass ich Navi Professional drin habe... wird also glaube ich noch komplizierter!
Was meinst du mit "Unter der Mittelarmlehne?" Das kleine Kühlfach? Da steht immer ne kleine Dose drin... Sehr unpraktisch für die Mitbringsel aus dem McCafe etc
-
Bitte alles anbieten! Es nervt, die Getränke immer vorne in die Sportsitze reinklemmen zu müssen!
-
Anbei quasi die Bestätigung obiger Angaben aus dem BMW TIS
Genial! Vielen Dank!!!!