Gamble´s E92 M3 in Jerez Black

• Aber nicht jeder kann Eurer Erklärung folgen... ;) Vielleicht weil der Turbo bei gechippten 335i den ganzen Sauerstoff aus dem Gehirn zieht... :lol:

Du bist abgrundtief böse ;)

Da mach ich mit. Ich verkauf einfach, Wohnung, Auto und Frau :D

Alder, Frau auch?
    Biete isch 5 Kamel und 10 kuskus....

• Da mach ich mit. Ich verkauf einfach, Wohnung, Auto und Frau :D

Wohneigentum?
    Auto ist doch erst neu...
    Und bei der Frau weiß ich nicht ob du etwas dafür bekommst...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Alder, Frau auch?
    Biete isch 5 Kamel und 10 kuskus....

Würde ja einschlagen, aber was soll ich mit den fünf Kamelen? Die machen mir noch mehr graue Haare.

Wohneigentum?
    Auto ist doch erst neu...
    Und bei der Frau weiß ich nicht ob du etwas dafür bekommst...

Wenn die Leute Sie nicht kennen und nur das äußere sehen, ist das mit dem Verkauf kein Problem :lol:

• Wenn die Leute Sie nicht kennen und nur das äußere sehen, ist das mit dem Verkauf kein Problem

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie das nicht liest. Sonst wirste die nächsten Monate auf der Couch schlafen :D

• E92 M3 ist echt super Klasse!!!! Schön das du dir so ne geile Kiste zugelegt hast! Viel Spaß damit!
    Wird bei mir wohl leider immer ein Ziel bleiben :(

• Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie das nicht liest. Sonst wirste die nächsten Monate auf der Couch schlafen :D

Im Geschäft hat sie kein Internet und zu Hause hab ich grade nur Edge Geschwindigkeit über Mobilfunk. Das ist elend lahm und das Forum macht da keinen Spaß. Demnach sollte Sie das nie sehen :D Und selbst wenn n bissi Spaß kann se schon ab.

• schöner wagen!

jedoch könnt ich ihn nicht so belassen, total standart-look... ich kann einfach nicht mit autos "ab-der-Stange" rumfahren, auch wens n M ist...
    Felgen, tiefer und vorallme n Auspuff (bei dem Motor ein muss!) müsstens schon noch sein...

ich glaub ich würd sogar n Porsche GT2 RS noch tunen... :lol:

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer