------ > Handwäsche oder Waschanlage??? < --------

• Handwäsche oder Waschstrasse? 25

1. Handwäsche (12) 48%
    2. Mal so, mal so (8) 32%
    3. Waschstrasse (5) 20%

Hallo! Ich hab mal aus Interesse ne kleine Umfrage gestartet und bin mal verdammt gespannt, was raus kommt.
    Also an meinem Baby lass ich keine Waschstrasse dran. Wie seht Ihr das??

• Seit der Wagen in meinem Besitz ist darf nur ich ihn per Hand waschen und pflegen :D

• Spannende Frage, finde ich gut! Meiner ist niegelnagelneu und ich bin heut das erste mal in die Waschstraße gefahren. Ist schon ein komisches Gefühl, aber so sehr ich den kleinen auch Liebe, ich habe leider gar nicht die Zeit den Wagen mit der Hand zu waschen.

• Meiner bekommt auch (fast) nur Handwäsche.
    Nach dem Winter kommt er einmal durch die Waschstraße zwecks Unterbodenwäsche. Danach wird er dann von Hand gewaschen, poliert und gewachst.
    Und das restliche Jahr folgt dann ausschließlich Handwäsche.

• Waschstraßen machen nur diese Swirls in unsere Lacke! Deshalb Wasche ich mein baby nur mit der hand und nur mit Pflege Produkten von Meguairs! ;)

• Nur Handwäsche bei den Waschboxen. Die haben auch Unterbodenwäsche :thumbsup: War noch nie in einer Waschanlage.

Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

• Nur Handwäsche. Seitdem meiner bei mir ist, hat der keine Waschstrasse gesehen, und das bleibt weiterhin so. 4-5 Stunden Zeit jeder zweite Woche finde ich schon :thumbsup:

• Danke für die vielen Antworten,

VERGESST ABER NICHT, OBEN ABZUSTIMMEN!!!

Danke!

• Spannende Frage, finde ich gut! Meiner ist niegelnagelneu und ich bin heut das erste mal in die Waschstraße gefahren. Ist schon ein komisches Gefühl, aber so sehr ich den kleinen auch Liebe, ich habe leider gar nicht die Zeit den Wagen mit der Hand zu waschen.

spätestens in einem Monat wäscht du mit hand...........
    war bei mir auch so

mfg pommes